• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

diy

  1. T

    Projekt Arduino, Legal?

    Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe festgestellt, dass es keinen Thread zu meinem spezifischen Thema gibt, daher möchte ich meine Frage stellen. Ich plane, eine Fernsteuerung mit einem Arduino Nano und Joysticks auf einem Breadboard zu bauen, um verschiedene Geräte zu...
  2. Neodr7v3r

    Diy ebike mit robbe e max 30 G

    Hallo bei einem Kauf waren auch mehrere Motoren bei unter anderen ein Robbe getriebemotor. Ich hab kein Bock auf ein normales e bile denn basteln muss sein also wäre es doch möglich sowas mit dem Robbe zu machen weiß wer ob der Motor dafür einiger maßen mit einem nimh Akku dran geeignet ist...
  3. Neodr7v3r

    Ta02 tourenwagen offroad umbau

    Hallo, die frage könnte ich auch in einen bestehenden thema fragen jedoch glaube ich das es noch andere Interessenten könnte und so findet man es hoffentlich eher. Also meine frage: wie kann ich meinen ta02 als tourenwagen möglichst günstig so umbauen, dass er gut offroad fahren kann? Ich meine...
  4. G

    diy Bootsmotor für 2-Personen Kayak

    Moin! Ich möchte für diesen Sommer gern mein Kayak motorisieren und brauche hierfür Eure Hilfe! Es gibt mittlerweile fertige Außenborder für ca. 120 EUR auf ebay etc. Ich möchte den Antrieb allerdings an der Finne unter dem Kayak montieren. Hierfür müsste einen fertig gekauften Außenborder...
  5. TheDIYGuy999

    LKW Actros 3363 Hercules Hobby TAMIYA Klon Baubericht: Brauchbare Alternative?

    Ich habe nun schon eine Weile diesen "1/14 Scale R/C Tractor Truck" von Banggood herumliegen: https://www.banggood.com/114-Remote-Control-Head-Tractor-Trailer-RC-Car-Truck-Vehicle-Models-Kit-p-1577383.html?utm_campaign=4828314_1046285&utm_content=1097&p=NZ29024828314201605E Es ist praktisch...
Top Bottom