• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Restauration Die Neue oder neue Alte? Hier geht´s nur um Fernsteuerungen

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum

DerSlotracer

Mitglied
Hab hier einen alten Multiplex Empfänger, der mir bei meiner letzten Fahrt im Segelboot abgesoffen war.
Jetzt möchte ich den mal wiederbeleben.
Erstes Problem nach dem Öffnen: alle drei Verbindungskabel zwischen den Platinen sind ab und ich kann nicht erkennen, wo sie angelötet waren. Kann mir das jemand sagen? Ohne jegliche Stromversorgung wird's schwer da irgendwas zu messen.
IMG_20201214_221955119_HDR.jpg
 

DerSlotracer

Mitglied
Ist jetzt nicht dein ernst, oder? Fehlt da ein Smiley? :unsure:
In meinem Studium habe ich gelernt rot ist schwarz und plus ist minus. ❗

Edit, Sorry hatte baxls Post vorher nicht gelesen.

Die wollen ja noch Fotos einstellen
 
D

Deleted member 1492

Gast
Sabbel nich, das war ernst gemeint. Plus & Minus ist bei den Buchsen leicht herauszubekommen. Wo liegt denn das Problem?
 

DerSlotracer

Mitglied
Wenn ihr den Faden bei Multiplex mal komplett lest: ich hab ja sehr wahrscheinlich schon rausgefunden, was wo hingehört. Und eben auch schon getestet. Tut's aber nicht. :(
Kann aber ja auch an was anderem liegen. Daher warte ich jetzt mal die Fotos ab und gehe zwischendurch mal schlafen.
 
Top Bottom