• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Restauration Die Neue oder neue Alte? Hier geht´s nur um Fernsteuerungen

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1492

Gast
Ach Hasi ..................... die Welt ist grausam. :ROFLMAO:

Ich stelle mir vor WAS ich damit an Trucks und Sonderfunktionen ohne Verrenkungen steuern kann.
Für einen Kostenaufwand der weit unterhalb der ach so tollen Spezialanlagen einiger Anbieter liegt.
Dabei gibt es sogar welche, die sich die noch ältere Technik einer schnöden F14 in ihrem Gehäuse vergolden lassen.

Für "nur mit dem Auto rumballernde Freaks" natürlich uninteressant, die brauchen bestenfalls nen Bremsfallschirm. :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hasi

Autor
Ich stelle mir vor WAS ich damit an Trucks und Sonderfunktionen ohne Verrenkungen steuern kann.
Na dann los :p Hab dir ja schon wieder ne PN geschickt, die du aber gekonnt ignorierst :p

Für "nur mit dem Auto rumballernde Freaks" natürlich uninteressant, die brauchen bestenfalls nen Bremsfallschirm. :p
Die Seitenhiebe hast du doch gar nicht nötig - ich glaube, deine Meinung zu den Bashern kennt hier mittlerweile jeder ;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Hab dir ja schon wieder ne PN geschickt, die du aber gekonnt ignorierst
NIX PN, rein garnix, könnte aber am "Server down" des Forums liegen.

Die wirklich wenigen Seitenhiebe seien mir bitte vergönnt.
Denn sie erhellen mir mit den darauf folgenden Reaktionen meinen Alltag.
Und diese Reaktionen sind meist sehr bezeichnend, das muss man wirklich sagen. :thumbsup:

Aber das gehört nicht hierher :backtotopic:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hubipilot

Autor
Hast Du nicht eine MC28 mit integrierter Patch-Antenne?
Yep, deswegen ja mein Vorschlag ;)
Becker ist pleite und MHz habe ich ja dann nicht mehr
Das du kein MHz weiß ich ja, aber wenn du ne versteckte 2,4GHz Antenne einbaust, muß du MHz für die anderen vorttäuschen. ;)
Ne normale Stabantenne würd ich mir ja auch nicht mehr antun wollen, wie wäre es mit ner Gummi(wendel)antenne?
 
D

Deleted member 1492

Gast
Nee, "Outside-Tarnung" ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.
Am besten noch einen riesigen "verkabelten" Akkupack für den Sender dabei haben (in Wirklichkeit mit Stullen drin).

"Moment, muss ich noch vorglühen"

WAS??

"Nicht schlimm, aber bei Röhrensendern normal"

:ROFLMAO:
 
D

Deleted member 1492

Gast
OK, ich mein ja nur :sneaky:

Aber eine leicht glimmende Spitze der Antenne hätte auch was .................. ey, ich komm hier auf komische Ideen! :ROFLMAO:
 

Hubipilot

Autor
Ja, aber einen 1 Meter Stengel möchte ich nicht mehr rumschwenken.
siehe
Ne normale Stabantenne würd ich mir ja auch nicht mehr antun wollen, wie wäre es mit ner Gummi(wendel)antenne?
aber
Die Original Antenne brauchst da ja gar nicht erst großartig ausziehen ;)
Hauptsache die ist eingeschraubt, und das erste Glied ausgezogen ;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Test Nr2., es geht um zuverlässige Datenübertragung.

HF-Modul auf "Reichweitentest" geschaltet und den Empfänger 2 Zimmer weiter ungünstig plaziert.
Natürlich keinerlei Sichtverbindung, nur massive Wände dazwischen.

Beim Reichweitentest wird die Sendeleistung von 100mW auf 10mW reduziert, also Faktor 10.
Was soll ich sagen außer "volles Programm!", es fällt mir nichts Besseres ein.

ALLE Funktionen wurden ohne jegliche Einschränkung übertragen,
Das kann unter diesen Umständen meine FlySky I-6 z.B. nicht zuverlässig.
Erst recht nicht der WLan Router, der kackt nach einer Wand schon ab.

Ich glaube ich bin mal eben von dem gepimpten Oldie ziemlich begeistert.
Das Ding hat echt "Dampf in der Hütte" und das auch noch völlig legal. :cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom