• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Dampfen, E-Zigarette, Smoken, ...

Howkwolf

Mitglied
Ich finde den geschmacklich einfach super.
Und schnell frischgemacht ist er auch.

Gibt es momentan Empfehlungen für Fertigciol Tanks?
Oder reicht den Crown 4 noch dicke?
 

Howkwolf

Mitglied
Die Meshcoils für den Crown schmeckten echt gut, haben aber bloß zwischen 2 und 5 Tagen gehalten:(
Das ist mir auf Dauer zu teuer
 

Hentai_Kamen

Mitglied
Wer schlau ist, (hat ge-) bunkert ;)

Nikotinhaltige Base (18+ mg/ml) habe ich für die nächsten vierzig Jahre, die ohne Nikotin zum runtermischen (bin aktuell bei 9er) muss ich noch beschaffen. Ich habe aber ganz feste nicht vor, dem Staat, für etwas, was in 15 Jahren exakt 0,0 Tote verursacht hat und an dem noch keiner plausiblerweise schwer erkrankt ist, mein sauer verdientes Geld in den Rachen zu werfen.

Anderes Thema: Ich würde mal den iMist Simurg in den Ring werfen. Extem easy zu "wickeln" (Mesh halt), 8 ml bringen mich ohne Nachladen über den Tag und Replay funzt auch einwandfrei damit.

Nachtrag: Und zum Coil-Verdampfer lässt er sich als modulares System auch für kleines Geld umbauen.
 

Howkwolf

Mitglied
Ich muss mich da mal einlesen, habe zuletzt doch eher wieder geraucht und bin jetzt im Schrank auf die Sachen gestoßen.
 
Top Bottom