Tech-Frage Dampfen, E-Zigarette, Smoken, ...

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich habe mir heute das Elysium speziell für den Aromamizer Plus V2 angemischt und probiert. Ist das der gleiche Verdampfer? :confused:

Schmeckt super! :thumbsup: Mit 8% Aroma statt 5%, doppelt Sweetener und doppelt Säure, aber weiterhin 1 mg/ml Nikotin schmeckt der Verdampfer ganz, ganz anders. Und ich habe vorher nochmal neu gewickelt und dabei wieder auf Edelstahl gewechselt. Ich habe wieder das bereits verwendete Edelstahl-Mesh benutzt. Einfach ausgeglüht und dann neue Watte rein, fertig.

Toller Geschmack bereits bei 55 W. So muss das! :)
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich habe mir meinen Finder Akkuträger unbrauchbar gemacht. Gestern gab es Ersatz. Einen weiteren DOVPO Odin, aber den günstigeren ohne DNA-Chip. Damit komme ich dann von den 18650er Akkus weg und werde nur noch 21700er verwenden.

Und mein Aromamizer wurde Liebevoll in Aromaeimer umgetauft. Mit seinen über 14 ml Fassungsvermögen ist das wirklich eher ein Eimer.
 

Ojeminee

Mitglied
Da sieht mein kleiner Wismec drunter aber irgendwie verloren aus.
Ich glaube, ich brauche noch einen passenden Akkuträger.
Weiß mir jemand einen gutes, am besten staubgeschütztes Gerät, bei dem ich meine 18650-Akkus weiterverwenden kann?
IMG_20201010_153406.jpg
 

Ojeminee

Mitglied
Habe mir jetzt noch den weiter oben empfohlenen Geekvape Aegis Legend Mod bestellt und hoffe, daß der Aromamizer da dann auch ordentlich drauf paßt.
 
Top Bottom