Mo
Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe mir einen 1/16 E-Revo VXL zugelegt und bin an sich glücklich damit...
Klar, er hat ein paar Macken aber mit dual Metal-Gear Servo und der T-Bone ChassisPlate ist er doch ein guter kleiner Basher und eine gute Abwechslung zu meinem 1/8er.
nur diese eine Sache nervt:
Die Dämpfer.
Ja ich weiß, ein trugt muss durchschlagen können und so aber die Dämpfer fühlen sich an, wie wenn kein öl drin wäre und dadurch hat er eine Beschissene Kurvenlage.
Meine Frage nun: welches dämpferöl nimmt man da und wie sieht es mit diesen ganzen Viskositäten aus???
ich hab Silikon-Öl in den viskositäten #700 , #800 und #1000 da aber in Foren liest man nur was von wegen 100 oder so aber das wäre dann ja ultra flüssig. Auf den Flaschen steht auch, dass Wasser der Viskosität #1 entspricht. Was hat das nun wieder zu bedeuten???
Bitte um Aufklärung
Gruß
Mo
Ich habe mir einen 1/16 E-Revo VXL zugelegt und bin an sich glücklich damit...
Klar, er hat ein paar Macken aber mit dual Metal-Gear Servo und der T-Bone ChassisPlate ist er doch ein guter kleiner Basher und eine gute Abwechslung zu meinem 1/8er.
nur diese eine Sache nervt:
Die Dämpfer.
Ja ich weiß, ein trugt muss durchschlagen können und so aber die Dämpfer fühlen sich an, wie wenn kein öl drin wäre und dadurch hat er eine Beschissene Kurvenlage.
Meine Frage nun: welches dämpferöl nimmt man da und wie sieht es mit diesen ganzen Viskositäten aus???
ich hab Silikon-Öl in den viskositäten #700 , #800 und #1000 da aber in Foren liest man nur was von wegen 100 oder so aber das wäre dann ja ultra flüssig. Auf den Flaschen steht auch, dass Wasser der Viskosität #1 entspricht. Was hat das nun wieder zu bedeuten???
Bitte um Aufklärung
Gruß
Mo