• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

bambam191279

Mitglied
Naja.... Die Teile zielen explizit auf den basher Markt.
Und was wollen basher augenscheinlich? Backflippen.
Darauf ist der Mt :confused: halt ausgerichtet.
Monster trucks haben in der Regel weichere Räder.....
Also alles in der Spur.

Aber wie man ja gelernt hat, ist es für viele ja kein Problem, 40 eus in ne neue karo weil hässlich, 80 eus in neue Räder weil nicht gut genug usw bei nem rtr car um die 580 eus zu investieren :rolleyes:

Also, alles halb so schlimm :thumbsup:

Lg
 

bambam191279

Mitglied
Ich folgte ja auch nur so mancher kaufberatung hier im forum bzw so mancher Vorstellung.

Ebenso wird ja häufig beim diskutieren über vor und Nachteile eines rc cars immer so getan als würde vieles kaum Geld kosten....

Lg
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich folgte ja auch nur so mancher kaufberatung hier im forum bzw so mancher Vorstellung.

Ebenso wird ja häufig beim diskutieren über vor und Nachteile eines rc cars immer so getan als würde vieles kaum Geld kosten....

Lg
Bei uns geht das ja noch... in einigen Facebook-Gruppen ist das noch schlimmer, da fallen die Fahrzeuge quasi auseinander, wenn man die aus dem Karton holt. Und wehe, du steckst nicht noch rein, ohne Skid und Bumper und drölfzig Alu-Teilen kommst du nichtmal über die Auffahrt, und das Servo bricht sowieso beim ersten Lenken auseinander und wenn du schon dabei bist, also die Combo da, neeee, hau die bloß raus...

Und dann hast alles gekauft, um ein Kit fahrfertig aufzurüsten, steckst das aber in einen RtR, den 8 von 10 Leuten stock nicht kaputt bekommen (so sie denn keinen Springbaum treffen).


Und das gleiche geht doch mit den Corallys auch schon los, die Karren sind noch nicht auf dem Markt und schon muss aber auf jeden Fall !!!1einself das Chassis "verstärkt" werden. Und das Servo taugt vermutlich auch nix, da muss ein ordentliches von Corally rein.... oh halt, moment o_O:rolleyes:
 

rhylsadar

Mitglied
boah da hat man mal ein paar tage wenig bis keine zeit und schon ist alles voller videos und noch mehr namen. shogun, dementor etc langam verlier ich noch den überblick was genau da nun alles kommt von corally... :D

darf ich ne völlig sachlich gemeinte korinthenkacker-frage stellen. @Mic da Silva habe die vids jetzt noch nicht gesehen aber damit ich das dann besser einordnen kann. bist du nun interessensmässig direkt mit corally "verbandelt" irgendwie? darf man die videos als offizielle corally videos betrachten?

greets,
rhylsadar
 
freuen wenn sich jemand anbietet der das Teil mal 20 Akkus stock testet oder gar mit Tagebuch fährt.....
so ist zumindest mein Plan...

Bis auf 2 dinge wird meiner stock bleiben: Funke, und Bumper. Bei allem anderen sehe ich da derzeit noch keinen Bedarf- wird man ja auf die dauer dann sehen.


@Mic da Silva habe die vids jetzt noch nicht gesehen aber damit ich das dann besser einordnen kann. bist du nun interessensmässig direkt mit corally "verbandelt" irgendwie? darf man die videos als offizielle corally videos betrachten?
klares Ja. Aber das ist eigentlich schon seit diesem Video so:



Ich habe Anfang des Jahres bei Promodels angefragt, ob ich die Autos exclusiv zeigen darf- das wurde bejaht, und ist ja mittlerweile auch fix so.
Wie ihr seht sind die beiden Videos in 1 bis 2 Takes durchgezogen, ohne grossartiges schneiden. Beide Videos wurden mir in der 1. Version bestätigt, und durchgewunken.

Persönliches Interesse ist immer vorhanden, wenn ich ein Auto auf dem Tisch stehen habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bambam191279

Mitglied
so ist zumindest mein Plan...

Bis auf 2 dinge wird meiner stock bleiben: Funke, und Bumper. Bei allem anderen sehe ich da derzeit noch keinen Bedarf- wird man ja auf die dauer dann sehen.
Dein Auto, deine Videos und ja, dein Argument dass du weisst was du mit den Autos machst kenne ich ja, deswegen ist dies jetzt auch keine Kritik.
Aber für Nen basher, der so krass ist wie corally das sagt und der zudem als mt beworben wird (wobei ich ja den fehlenden bumper bemängelt habe), denke ich einfach dass der halt mit Ausnahme der funke und ner getapten karo eigentlich komplett stock gefahren werden sollte. Ich mein, Son bumper kostet ja auch wieder in etwa 25 inkl....

Aber wie gesagt, ist halt meine Meinung zu stock und wenn man die karren bezahlt sehe ich ein, dass man so wenig Schäden wie möglich haben möchte.
Lg
Bambam
 
bezahlt sehe ich ein, dass man so wenig Schäden wie möglich haben möchte.
das ziel habe ich allerdings auch- da ich die ersatzteile genauso wie du voll zahle...

ein Pumper macht allerdings einfach Sinn, egal bei welchem auto- den montiere ich ja immer dran, und wenn es nur der einfachste (und meiner meinung nach beste) von POS ist.

klugscheiss modus an: es sind 23€ ;)

https://www.modellbau-metz.com/rc-m...eSNRLeTugCBCmVF5b4cVe5MEerYr2qLBoCKv4QAvD_BwE
 

rhylsadar

Mitglied
ich meinte natürlich nicht dein persönliches interesse, welches wohl eh klar ist, sondern ein materielles irgendwelcher art. geht es nur um "exklusiv zeigen"? das wäre für mich jetzt noch nicht so handlungsrelevant wie z.b. modelle für lau erhalten oder ähnliches. :D ich kann auch gut mit einem "geht dich gar nichts an" leben. oder wird eine allfällige verbindung am anfang des videos deklariert? auch ok.
 
Top Bottom