• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

Ja gut, ich seh jetzt von meiner Seite eigentlich nur konstruktive Kritik,
die meine ehrliche, persönliche Meinung wiedergibt, weshalb ich mir den
Schuh jetzt nich anzieh.
ich bezweifle einfach mal das du gemeint warst, deine kommentare waren ja allesamt sachlich.


Aber jetzt haben wir Fakten, man sieht das Auto im Video, ich hatte es selber in der hand.
das da 2RS Lager veuat sind habe ich extra nachgeguckt (mitnehmer abgeschraubt).


Apropos mitnehmer: das sind normale 17mm sechskant mitnehmer. keine sternmitnehmer- hatte das irgendwo gelesen.
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Ja gut, ich seh jetzt von meiner Seite eigentlich nur konstruktive Kritik,
die meine ehrliche, persönliche Meinung wiedergibt, weshalb ich mir den
Schuh jetzt nich anzieh.
Wird auch nie verboten werden.
Ich weiß jetzt auch nicht wer was oder wie gesagt hat, ist mir auch an dem Punkt egal.
Diskussionen sind wichtig und sollen geführt werden, dafür ist auch ein Forum da.

Edit: Jedem entgleitet mal vielleicht etwas unsachliches und wenn dann die Bitte um etwas mehr Fokus kommt bitte um Himmelswillen nicht zu persönlich nehmen.
Ich mach es auch nicht besser, nur muss ich darauf einfach mehr achten und spreche nie jemand einzelnen oder spezfisch an.

Weiter machen!
 

Joungmerlin

Mitglied
Die Mitnehmer beim geleakten Kronosvideo sind 17mm Sechskant.
Nur sind die graden Flächen mittig halbrund ausgefräst. Das spart etwas Gewicht. Vermutlich hat der Phyton die auch.
 

Saber Raider

Mitglied
Hui, da guckt man einen Tag nicht ins Forum und schon sind hier 4 neue Seiten :D

Zu den Corallywerbefilmchen auf deren Acount:
Da könnten sie sich noch was von Traxxas und Arrma abschauen.
Als verwöhnter User hätte ich gerne bessere Musik und Zeitlupenaufnahmen :rolleyes:
By the Way, die knapp 300 Zugriffe sind da ja nicht so der Hype :backtotopic:

Zu Mics Video nur soviel.
Ich fand es schon informativ. Es ist natürlich schon ein Werbevideo, aber ich finds in dem Rahmen auch legitim, wenn der Vertriebler auf die Vorteile des Modells hinweist.

Natürlich kann man da nichts weiter kritisieren, bzw. hält an entsprechenden Stellen den Mund, wenn der Markenvertriebler direkt neben einem steht, denn sonst wars das mit dem Exclusivrecht das Video zu drehen und ein Anderer darf das übernehmen. Also Leute, was erwartet ihr da?
 

Joungmerlin

Mitglied
Nach der Aussage von Michael "Mickie" Wiedbrauck kommt vom Python ja auch ein Wettbewerber. Daher ist ein Nitro und auch ein Elo höchstwahrscheinlich.
 

bambam191279

Mitglied

Hasi

Autor
Mickie ist da schon eine zuverlässige Quelle, den kennen @Joungmerlin und ich persönlich - der sagt nix, was nicht stimmt.
Ist übrigens die Person, die neben Mic in seinem Video steht.
 

bambam191279

Mitglied
Joa, aber von nem nitro hab ich nix gehört.
Und der umkehrschluss elo Wettbewerber also kommt Nen nitro hab ich so nicht aufm Schirm.....
Aber ist ja eigentlich auch wurscht, es kütt wie es kütt :p
 

Joungmerlin

Mitglied
In 1:8 ist Elo noch eher Nische. Verbrenner werden dort immer noch in Mehrheit gefahren. Daher würde es mich sehr wundern, wenn Corally das nicht machen würde.
 

bambam191279

Mitglied
Wie gesagt, man wird sehen was kommt wenn es kommt.
Grundsätzlich finde ich sowohl die rtr Varianten als auch die Wettbewerber wirklich interessant.
Lg
 
Top Bottom