• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Corally Kronos XTR

Genau. Das Alu wird in der Schweiz produziert und in Italien bearbeitet.

Und zwischen 7075 und 7075 gibt es riesen Unterschiede. Das chinesiese ist z.b. nicht ansatzweise mit dem deutschen vergleichbar.

Siehe dazu die Ackermann...
 

Eckbert

Mitglied
Der Unterschied wurde sein, dass das chinesische kein 7075er ist. ;)

Mir erschließt sich jedoch die Strategie von zwei nahezu preisgleichen Ersatzteilserien nicht. Bei gerade mal 5% Preisunterschied werde ich immer zu dem höherwertigen greifen.

Auch verstehe ich das Geschimpfe über die vielen Modellreihen von Corally nicht. Ihr müsst die ja nicht alle kaufen. Diversifizierung bringt Umsatz. Die haben halt eine funktionierende Marketingabteilung.
Und endlich mal ein Roller!

Man kann auch froh sein, dass es überhaupt noch einen europäischen Hersteller gibt, der sich sehr um seine Kundschaft bemüht. Keiner wird gezwungen Corally zu kaufen.
 

bambam191279

Mitglied
Moinsen.....
So, nachdem die ersten unboxings aus den USA kommen......
Kriegen die alle ne klare Karo seitens Corally dabei oder hat der Händler denen ne klare KAro beigelegt?
Weiss das evtl. jemand?
 

bambam191279

Mitglied
Die ersten Videos zeigen ja schonmal dass corally die diffs mal weiterhin am Öl schnuppern lässt :p erste Handlung also diffs füllen.
Und die Amis haben alle ne klare karo bei....
Bin gespannt....
 
Der xtr hat Swiss Made Alu...

Zugegeben das das mit der Ackermann Scheisse ist... Da hat der xtr übrigens auch nix besseres als der RTR.
Habe mir gleich mline dazugeordert.
 

Eckbert

Mitglied
Schönder Roller!

Warum hat den Metz nicht im Angebot?

Welche Elo macht Ihr da rein? Max8-Combo oder was nettes von Castle?
 
Top Bottom