• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Corally Kronos XTR

Mal kurz ein paar Infos.

Max6 Regler passt, theoretisch saugend schmatzend rein.
Kabel muss mins 15cm verlängert werden.

Max6 Motor: passt nicht. Zumindest nicht so ohne weiteres.
Die Schraube für das Seitenteil muss raus, und die Erhöhung dafür muss weg.
Mit dem 52er Hz passt maximal ein 18er Ritzel, ein 20er sollte rein.


Nicht es da ein böses erwachen gibt, bei einigen.
 

Eckbert

Mitglied
Mal kurz ein paar Infos.

Max6 Regler passt, theoretisch saugend schmatzend rein.
Kabel muss mins 15cm verlängert werden.

Max6 Motor: passt nicht. Zumindest nicht so ohne weiteres.
Die Schraube für das Seitenteil muss raus, und die Erhöhung dafür muss weg.
Mit dem 52er Hz passt maximal ein 18er Ritzel, ein 20er sollte rein.


Nicht es da ein böses erwachen gibt, bei einigen.
Ist das die Combo mit dem SL4985-Motor mit 1650 KV?
Ist dan durch das 52er HZ nicht mehr Platz unter dem Motor?
 
Gebaubder Motor ist das. Da der Motor Slider waagerecht verläuft, und bei der Konstruktion hat nur ein 42xx Motor berücksichtigt wurde passt das eben nicht besser.

für die max6 Kombi ist der Wagen einfach nicht vorgesehen.

Max8 z.b. passt problemlos. (Servokabellänge weiss ich allerdings nicht?
 
Japp, das geht.

Allerdings sehe ich beim 13er Ritzel, und 2200kv Hitze kommen.

Die 2050kv Motoren werden ja schon ganz gut warm in den RTR Autos (wenn auch noch nicht bedenklich)
 

bambam191279

Mitglied
Alles klar.
Bei mir wird der Torox Regler und nen Rocket 4092 1650KV EInzug finden denke ich.....
Komplette Max6 Combo finde ich dann doch was übertrieben ;-)
LG
 

damoer

Mitglied
Alles klar.
Bei mir wird der Torox Regler und nen Rocket 4092 1650KV EInzug finden denke ich.....
Komplette Max6 Combo finde ich dann doch was übertrieben ;-)
LG
Ist der Torox nicht etwas zu schwach für den 4092? Das Thema gab es hier ja schon öfter, aber konkret konnte glaub ich bisher keiner was dazu sagen. Laut Datenblatt zieht der 4092 ja max. 150A, wäre also ziemlich am Limit vom Torox.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Nö, der Torox kann doch laut Datenblatt 185A Dauerbelastung ab - eben 35A mehr, als der Max8, dem er zum verwechseln ähnlich sieht, einfach weil die Corallytechniker das mit der Software besser drauf haben, als die Luschen von Hobbywing - oder es ist ein Tippfehler, weil jemand an BLX185 gedacht, als er das geschrieben hat und Corally schafft es einfach nicht, das seit über einen Jahr zu korrigieren...


Und der torox ist ja auch für einen 5892er Motor bis 2400kv an 6s freigegeben ;)

Zumindest die Freigabe bis 8s habe ich jetzt auf die Schnelle nirgends mehr gefunden.

Gruß, Axel

ps: /Ironie - wer es nicht gemerkt hat.
 
Top Bottom