• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Corally Jambo / Dementor V2 6S XP

bambam191279

Mitglied
Warum? Ich werf nen anderen Deckel drauf und paar neue Pellen und nenne es V2 - Ja nee is klar... :LOL:

Das Dir das als Markenbotschafter nicht gefällt, ist nicht mein Problem...
Auch wenn ich gerne auf die Corallys Prügel und wenn es rein optisch ausser der Karo und den Pellen quasi keinen Unterschied zur V1 gibt, gibts da dann doch etwas mehr technische Unterschiede aus der Schachtel raus.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoerrebroed

Mitglied
Die V2 hat er sich auch verdient. Die Jambo-Richtung ist jetzt nicht so meins, vor allem weil der noch teurer ist, aber mehr als ein alter Wein in neuen Schläuchen ist es dennoch.
 

Kahnsinn

Mitglied
Ich finde Corally macht ein super Job ob nachgemacht oder nicht,wen interessierts völlig Banane.Hauptsache wir kriegen was zum fahren.
Auf jedenfall reagieren sie und sind bemüht die Autos zu verbessern. Für unser Hobby nur von Vorteil je mehr am Markt mitmischen.
 

bugster_de

Mitglied
und wie in einem anderen Thread geschrieben: die Frage ist am Ende doch eh: Corally oder Arrma (oder Tekno oder Traxxas). Das ist wahrscheinlich die Mutter aller Fragen und dann sind doch 10,- € hoch oder runter eh egal :) Und wenn ich das richtig sehe hat Arrma bei den V5 auch an der Preisschraube gedreht und liegt nun nördlich der 600,-.
 

bambam191279

Mitglied
Für mich wäre erstmal die Frage, brauch ich einen basher der nicht racen kann, oder brauch ich einen racer der einwenig bashen kann.

Dann würd ich überlegen, ob's nen Mugen, xray, kyosho oder HB wird...:love:
Und bei dem anderen kommt die Frage ob Ihn der Hobel RTR unter 600.-€ kommt oder ob er eher mit nem tausi rechnen muss....
Müßige Diskussion ;)
Ich habe es hier in den Kaufberatungen allerdings schon fast geschafft nicht mehr meinen Senf dazu zu geben:cool:
Kommt eh meistens auf selbe raus:p
 
Top Bottom