• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Corally Jambo / Dementor V2 6S XP

Corally bringt mit dem Jambo einen neuen Spielkameraden bei den 1:8er SWB Trucks auf den Markt.
Baugleich mit dem Dementor (bis auf Karo und Reifen)

Preis 565€



Unboxing gibts auch vom Jambo:


und von jemand anderen vom Dementor V2
(ein deutsches habe ich nicht gefunden)

 

Bampa

Mitglied
Mic, was heißt im Video es kommen noch ganz andere Sachen von Corally. Alternativen zu Jambo oder Kronos? Mittlerweile hat der Jambo den Kronos Wunsch bei mir überholt.... kommt da noch was in der Art?
 

tow_glinka

Mitglied
Warum müssen die Karos von Corally so fürchterlich hässlich sein?


Entweder sind die Designer blind oder einfach nur blöd
Weil geschmackssache. Design liegt im Auge des Betrachters.
Ich find die Corallys jetzt nicht mega hübsch, aber gerade der Dementor V2 sowie der Jambo sind anschauber (auch wenn mir die Notorious-Karo deutlich besser gefällt).
 

TomTom191

Mitglied
Ich oute mich mal als Jambo-Befürworter.
Als er veröffentlicht wurde, fand ich den schon ziemlich geil.

Ich sag nur Jambo Unchained ;)


Die Felgen habe ich mir direkt bei Microspeed vorbestellt, wird aber wohl noch was dauern...
 
Nicer Shice :D
Da würd ich gern mal einen Gegenüberstellung haben:
Jambo VS. MT410
Danke, ich kann das machen, aber was interessiert dich dadran genauer?

Mic, was heißt im Video es kommen noch ganz andere Sachen von Corally. Alternativen zu Jambo oder Kronos? Mittlerweile hat der Jambo den Kronos Wuns
Kurzum: ja.
 

DocStryker

Mitglied
Hmmm, am besten ich leg einfach mal meine Gedanken dar.

Der MT410 ist ein Kit, welches zusammengebaut ziemlich stabil daherkommt.
Er wird (was ich bislang so mitbekommen habe) am besten an 4S betrieben, sollte also auch relativ leicht sein (lang lebe die Suchmaschine - 3850g mit Antrieb und Akku)
Und er ist so agil wie ein Flummi auf Speed.
Soweit korrekt?

Der Jambo ist der Dementor V2, mit einer Karo die auch andere Käufer anspricht.
Durch seinen kurzen Radstand ist er auch ziemlich agil, wenn gleich er 4800g auf die Wage bringt.
An 6S ist er aber auch sehr flott unterwegs, wie man schon in zahlreichen Videos sehen konnte.
Er wurde auch an diversen wichtigen Stellen gegenüber dem Dementor V1 verbessert.

Mir stellt sich an der Stelle die Frage, warum ich 250 - 350 Euro mehr für einen Mt410 ausgeben sollte (abgesehen davon, dass das eine ein Kit zum basteln ist).
Was macht den Mt410 besser, was dann auch den Preis rechtfertigt?
Oder... kommt der Jambo schon ziemlich nah ran? :sneaky:
 

DocStryker

Mitglied
Ist eine grundsätzliche Einstellung, das man die eigene Meinung nicht jedem auf die Nase binden muss.
Versteht aber auch nicht jeder
 
Top Bottom