• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Corally Jambo / Dementor V2 6S XP

Bezweifle ich. Ist ja keine Neuheit.
Deshalb habe ich den Titel ja auch bewusst so gewählt.

Btw dementor V1 565
Dementor V2 556 oder sowas
Jambo 565

Teurer würde er also nicht.
Der dementor ist nur billiger geworden.
 

Smoerrebroed

Mitglied
Ach, nur Spaß. Bin auch nicht kleinlich, aber wie gesagt: Ich vermute mal, dass aufgrund des neuen Modellnamens der Preis eben doch noch etwas höher liegt. Oder es ist wirklich ein Versehen.
 

Undisputex

Mitglied
Ich finde das Aktuelle Angebot vom Dementor v1 mit Service Pack 1 für 429€ einfach nur unwiderstehlich und habe auch direkt zugeschlagen :D.

Mein erster 1/8, mal sehen ob ich da eine gute Karre gekauft habe.
 

bambam191279

Mitglied
Hier mal ein unboxing zum jambo, ohne Herstellerbrille...
Sagt wer? Glaubst Du das echt?
Sobald mir einer mit persönlichen Kontakt zu irgendwelchen Herstellern kommt, hat sich das mit ungeschönt.
Beim Kronos hat er sich wohl mit corally angelegt, die waren wohl nicht so amused, aber es würde mich nicht wundern, wenn es da Regen Austausch gab. Ich meine sowas hätte er auch mal erwähnt....
 

Stealth

Mitglied
Sagt wer? Glaubst Du das echt?
Sobald mir einer mit persönlichen Kontakt zu irgendwelchen Herstellern kommt, hat sich das mit ungeschönt.
Beim Kronos hat er sich wohl mit corally angelegt, die waren wohl nicht so amused, aber es würde mich nicht wundern, wenn es da Regen Austausch gab. Ich meine sowas hätte er auch mal erwähnt....
Ich glaube es macht schon schon einen Unterschied, ob man ein unboxing von einer user Karre macht, oder den Hobel für einen Appel und ein Ei direkt vom Hersteller bekommt... ;)
 

Stealth

Mitglied
Finde das ist ne reine Geschmackssache ob einem das fahrbild gefällt oder nicht. Das als schlecht abzutun is n Büschen einseitig.

Ich spreche hier von Physik und nicht von Erscheinungsbild... ;)

Ein swb ist ein backflip monster und genau dafür gebaut - stunt truck eben. Wer was schnelles, stabieles (Fahrdynamik/Fahreigenschaft) sucht, kauft besser nicht ein solles chassie layout...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom