• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Testbericht Corally Dementor 6S XP 1/8th SWB

Rc_Fun_Fan

Mitglied
Vielen Dank für die Antwort.
Dann hab ich wohl schon einen verloren.
Kurz daran gedacht hatte ich zwar schon aber dann den Gedanken wieder verworfen weil ja nur ein teil da ist.
Ich schätze vorne waren keine drin weil da ja cvd's verbaut sind?
Was kann man da denn als Ersatz nehmen?
Hab grad nichts im Kopf was man da nehmen und zurechtschneiden könnte :unsure:
 

xRockyx

Mitglied
Hi, so mein erster Corally ist nun auch fertig. Danke an die Links für die Spurstangen usw.
Ich hab ihm noch vorne und hinten eine Alu Brace verbaut. Meint ihr das das reicht, oder soll ich ihm noch dieses Chassis Brace Kit extreme zusätzlich einbauen?PXL_20220319_155717583.jpg
 

Horus

Mitglied
verlorener Radmutter (trotz Schraubensicherung)
Du bist nicht allein :rolleyes:.

Ich hab ihm noch vorne und hinten eine Alu Brace verbaut. Meint ihr das das reicht, oder soll ich ihm noch dieses Chassis Brace Kit extreme zusätzlich einbauen?
Ob es reicht musst du ausprobieren. Wenn du als Schadensbild eine verbogene hintere Kardanwelle hast, dann reicht es nicht.
 

Martin85

Mitglied
Gut, dass du die gepostet hat, ich hatte nur ans Chassis und Bumper gedacht, weil er ja was von Skidplate geschrieben hatte.
Die von dir sind für M5, aber am Chassis M5 Schrauben? Wofür wären die denn eigentlich gewesen?
 

MiGie72

Mitglied
Ich bin mir auch nicht sicher. Die kommen soweit ich weiß in die Originale Skidplate um die Senkkopf Schraube auszugleichen. Aber wie gesagt, bin mir auch nicht sicher war vielleicht ein bisschen vorschnell.
Und ging ja nur darum wie die heißen deswegen hatte ich die gepostet.
MfG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

MiGie72

Mitglied
Kommt drauf an was du willst.
Screenshot_20220403-180604_Samsung Internet.jpg
Du kannst die Teile auf die Originale Skidplate bauen. Oder du entfernst die Originale und baust erst Bumper und dann Skidplate an.
20220403_180650.jpg
 

xRockyx

Mitglied
So hab ich es. Ich finde das aber recht bescheiden. Bleibt der mit der Kante irgendwo hängen, reißt es den Bumper ab. Was mir noch aufgefallen ist...was haben die sich bei der ESC Halterung gedacht? Der ESC wackelt da nur so dran rum, mal sehen wie lange das hält. Der Ausfederweg hinten ist auch echt bescheiden. Die Dämpferstange ist zu kurz.... Kann man da was machen?
 

Anhänge

MiGie72

Mitglied
Nee isser nicht soweit ich weiss, der ist nur ans Akkufach geklebt.

Und diese Lasche hinten wackelt dann Rum.

Bei einigen Chargen ist unten ein Loch im Chassis, da kann man eine Schraube reindrehen, und die Lasche ist fixiert.
Mein Python V2 hat das aber z.b. auch nicht.
 
Top Bottom