• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Testbericht Corally Dementor 6S XP 1/8th SWB

ParRagonXMaxX

Mitglied
Gratis ist ja für einige noch zu teuer, siehe den vorigen Post...

Das das sp2 noch weitere Sachen enthielt wird ja kurz und knapp verschwiegen.
Part 1 kann ich nichts zu sagen aber im zweiten Part finde ich es lustig dass es Service Pack genannt wurde, aber bei den angesprochenen Diffouts das alte Material benutzt wurde was kein Deut besser war als die alten verbauen Teile, was es auch meiner Meinung nach zu einer Farse degradieren lässt.
 
Ich habe geschrieben, evtl macht corally ja nen SP3 mit anderen Radträgern vorne.

Heute ist mir der vom Punisher auch rausgeploppt. Hat zwar böse gescheppert, aber dennoch uncool. Ist nach ca. 30sekunden passiert.
 

Studio One

Mitglied
Lustigerweise ist mir genau die Nummer mit den pivots noch nie passiert beim Dementor. Selbst nach diesem crash nicht. Hier war es lediglich ein rodend..
 

RC_FUN

Mitglied
zum Glück habe ich mir einen 1/8 zum fahren, und nicht zum "bashen/schlägern" gekauft.

ob kalte Reifen oder hohe Sprünge, ich bin ein weichei und taste mich langsam rann.
 

Studio One

Mitglied
Ich habe ja letztens hier geschrieben, das meine pivots nicht rausplopen. Pustekuchen, heute dafür umso extremer. Das erste Mal, 1 pivot raus, rodend gebrochen. Nächster Akku, beide Pivots auf einmal raus, Rodend wieder gebrochen das Auto hat gerade mal 15,wenn es hochkommt 20 Akkus hinter sich. Ich hoffe nur, das da mal schnell eine Lösung kommt.
IMG_20210624_192448.jpg
 
Top Bottom