• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Testbericht Corally Dementor 6S XP 1/8th SWB

Ich meine, du selbst erzählst was von 15 Änderungen an den v3 Modellen. Dann kann gar nicht alles so toll bei corally sein.
Und das die Corally Probleme haben- stimmt.
Ackermann um mal ein beispiel zu nennen. Herausploppende Pivots als zweites Problem, und eben noch die Mitnehmer (darf beliebig ergänzt werden).
sind wir schonmal bei 6 Teilen die geändert werden...

Da kommen wir schnell auf 15...

Reifen- an meinem Kraton sind die Verklebungen auch auf gegangen- passiert schonmal. Die Reifen würde ich wirklich als kein Problem sehen- nicht weil sie bei mir halten, sondern weil man wirklich selten über Probleme damit liest.


Und dann mein lieber BamBam, viel Spass morgen bei deiner Hochzeit ;)
 

Madschac

Mitglied
Vielleicht habe ich nur Glück, aber bisher bekomme ich meinen Jambo einfach nicht klein. Bin jetzt knapp 10 Akkuladungen mit ihm unterwegs und
hab ihn zuletzt alles Andere als geschont. Die selbstlackierte Dementor Karo ist schon extrem ramponiert, hab schon so einige Frontflips vergeigt
(langsam habe ich den Dreh raus) und gestern ist er mir mit voller Geschwindigkeit über einen Ast den ich übersehen hatte außer Kontrolle geraten -
an einer Steinkante abgehoben und mit bestimmt 40-50 Km/h in einen Draht-Zaun geflogen. Karo angerissen, LiPo Saver 10m weit weg geflogen,
aber ansonsten keine Schäden am Chassis erkennbar. Ein paar Backflips hat er danach auch noch weg gesteckt...

Nicht, dass es die hier monierten Schwachstellen nicht gibt, aber es kommt hier schnell der Eindruck auf, dass ein Corally Dementor V2 / Jambo zwangs-
läufig sehr schnell kaputt geht und nichts aushält, was absolut nicht allgemeingültig gesagt werden kann. Sicher, auf einem Skatepark mit Holz und Beton
wären einige Aktionen sicher wohl eher schwierig für das Modell gewesen und Glück gehört vielleicht auch dazu, aber ich kann die schlechte Haltbarkeit
nicht bestätigen.

@ Mic da Silva - weißt du wann in etwa das SP 3 für den Dementor / Jambo rauskommen soll?
 

Stealth

Mitglied
Vielleicht habe ich nur Glück, aber bisher bekomme ich meinen Jambo einfach nicht klein. Bin jetzt knapp 10 Akkuladungen mit ihm unterwegs und
hab ihn zuletzt alles Andere als geschont. Die selbstlackierte Dementor Karo ist schon extrem ramponiert, hab schon so einige Frontflips vergeigt
(langsam habe ich den Dreh raus) und gestern ist er mir mit voller Geschwindigkeit über einen Ast den ich übersehen hatte außer Kontrolle geraten -
an einer Steinkante abgehoben und mit bestimmt 40-50 Km/h in einen Draht-Zaun geflogen. Karo angerissen, LiPo Saver 10m weit weg geflogen,
aber ansonsten keine Schäden am Chassis erkennbar. Ein paar Backflips hat er danach auch noch weg gesteckt...

Nicht, dass es die hier monierten Schwachstellen nicht gibt, aber es kommt hier schnell der Eindruck auf, dass ein Corally Dementor V2 / Jambo zwangs-
läufig sehr schnell kaputt geht und nichts aushält, was absolut nicht allgemeingültig gesagt werden kann. Sicher, auf einem Skatepark mit Holz und Beton
wären einige Aktionen sicher wohl eher schwierig für das Modell gewesen und Glück gehört vielleicht auch dazu, aber ich kann die schlechte Haltbarkeit
nicht bestätigen.

@ Mic da Silva - weißt du wann in etwa das SP 3 für den Dementor / Jambo rauskommen soll?
Was genau ist ein "lipo saver" der 10m weit weg fliegen kann?

Wenn alles so super is, warum fragst Du dann überhaupt nach SP3?
 

bambam191279

Mitglied
Gratis würde ich gar nicht erwarten.... Aber evtl wieder Nen special Preis für Käufer mit Nachweis.... Ich meine, das hat selbst sworkz geschafft....
Wir reden hier ja nicht von ner neuen Version nach 2 Jahren sondern von der Beseitigung deutlicher Schwachstellen....
Lg
 

Studio One

Mitglied
Sp.1 war schon n feiner Zug um wenigstens n minimum der Probleme anzugehen für lau. Aber das sp. 2 war nix weiter als Geschäftsstrategische verarsche am Verbraucher. Da wurde ein völlig irrwirziger Preis in den Raum gestellt um eine Dan "großzügig" vermeintlich vergünstigt, das sp 2 anzubieten. Und in ebend diesen Pack wurden einen die Alten spurstangen, so wie die Nüsse angedreht und einem suveriert es handele sich um verbesserte Teile. Gerade die Nummer mit den Nüssen enfad ich persönlich als Unverschämtheit. Dazumal zu dem Zeitpunkt die Federstahlnüsse schon zumindest mal in Planung, wen nicht sogar in Produktion gewesen sein müssen. Hoffentlich läuft es diesmal ehrlicher ab...
 
Top Bottom