Huhu!
Onroad wirst du immer mehr Abrieb an den Vorderrädern haben als hinten.
Das liegt einfach daran, dass beim Beschleunigen aufgrund der Trägheit immer mehr druck auf den Hinterrädern hast als auf den Vorderreifen. Dadurch greifen sie hinten eben mehr und vorne haben sie mehr Schlupf. Dadurch hast du vorne mehr Schleifwirkung. Zudem schiebt ein Fahrzeug immer über die Vorderachse sobald man in Kurven fährt, was ebenso eine erhöhte Reibung bedeutet. Denn es möchte ja eigentlich geradeaus und nur eine Gegenkraft bringt es in eine Kurvenbahn die eben auf die vorderen Reifen wirkt. Zusätzlich verursacht die Lenkbewegung an sich, also das Drehen des Reifens um seine vertikale Achse, Reibung.
Ein 100k Öl ins Mitteldiff wäre nur bei Offroad sinnvoll zwecks besserer Steigfähigkeiten an steilen Geländen oder genrell besserer Offroad Performance.
In deinem Fall, also Onroad, wäre das eine Verschlimmerung deines Problems. Denn du gibts der Hinterachse mehr Kraft, somit drückt sie auch mehr, das Auto geht vorne mehr hoch, die Vorderachse hat erneut weniger Kontakt, aber jetzt zusätzlich mehr kraft....der Verschleiß erhöht sich dadurch.
Meine Idee, die ein wenig helfen könnte:
Bring auf die Vorderachse mehr Gewicht und sperr sie mit nem 15k öl...nicht mehr als 30k.
Dadurch bekommst du vorne einen kürzeren Umlaufweg und durch den druck weniger Schlupf...präziser und daher auch weniger Abrieb.Da vorne mehr Gegenkraft auf das Mitreldiff wirkt und Kraft eben den weg des geringsten Widerstandes geht, wird automatisch mehr an die Hinterachse gehen und sich das ganze ausgleichen.
Denke ich zumindest...
)) Is nur ne Theorie.
LG