• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Blade 70s oder ESKY 150x V2?

Olaf

Mitglied
Sodele, ich hab noch mal nachgeschaut. In der Anleitung wird nichts weiter zur Verwendung des USB-Ports geschrieben.
PSX_20191220_144607.jpg
 

renner

Autor
Stöpsel doch den Sender einfach mal an, evtl wird der als Laufwerk erkannt und du hast vielleicht Zugriff auf die Dateien. Nur um es zu testen. So hab ich mal angefangen mit der Modellprogrammiererei
 

Olaf

Mitglied
o_O Ich bin einer der wenigen Menschen auf der Welt, die ein elektronisches Gerät schon alleine durch das Betätigen des Einschalters zerstören können. Um ehrlich zu sein, traue ich mich nicht, den Sender an den PC anzudocken.:confused:
Aber ich muss auch nicht in der Software rumpfuschen, ich muss erst mal lernen, Sender und Schraube im Serienzustand zu beherrschen. Momentan ist es noch eher umgekehrt. :oops:
 
D

Deleted member 17

Gast
Geht mir so ähnlich, aaber auf dem 150 X ist ja eine CC3D Platine drauf. eigentlich ja
eine Multicoptersteuerung. Die sollte nach meiner Meinung @BAXL zumindest kennen.
Vielleicht führt ja der Weg über den Heli zum Ziel.:)
Nur ein Vorschlag an die Förderation.;)

Da hatte @Devil vor zwei Jahren seinen Finger drauf.:)

 
Top Bottom