• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Blade 70s oder ESKY 150x V2?

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich glaube ich tue es wieder :). Um wieder ans Fliegen zu kommen liebäugel ich mit einem neuen Indoor Modell. Gerne den Blade 70s. Allerdings habe ich mitbekommen, dass der baugleich zum ESKY 150x sein soll. Nun gibt es auch den 150x V2, von dem ich nicht weiß, worin sich der vom 159x unterscheidet. Oder ist es gar egal welchen der drei ich nehme. Preislich tun sich alle 3 nichts. Kann mir einer einen Tipp geben?

P. S. Ich beabsichtige keinen CP aus dee Riege zu nehmen, vielleicht will meine Jüngste auch mal an die Steuerhebel...
 
D

Deleted member 17

Gast
Eigentlich ist der ESky das Original, hier hat mal Blade gelablet.
Dann nimm den V2 kostet ja das gleiche, habe den ersten auf dem Tisch stehen,
ausser der Ausschnitt im Canopy für die Diode und die Diode auf der Heckfinne
sehe ich da keine Unterschiede.

Zitat Freakware:
Neuerungen Version 2
• 1. Sender Upgrade
- Neues Design
- Störungsfreie 2.4GHz Technologie
- Sender unterstützt bis zu 18 Kanäle für zukünftige Anwendungen (150X V2 verwendet nur 5 Kanäle)

Den letzten Satz muss ich nicht verstehen.;)

Zitat Freakware:
• 2. Heli Upgrade
- Heckfinne mit integrierter LED (rot)
- Integrierte LEDs in Kabinenhaube (blau/grün)
- Verbesserter Rotorkopf
- Anlenkungen optimiert
- CC3D Flugsteuerung update für noch mehr Stabilität
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Wenn es nicht geht, fliege ich erst mit dem GameBoy. Ist auch nur dazu gedacht wieder die Kurve zu kriegen. Eine Schande wenn ich bedenke wie weit ich schon war.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich freue mich schon wenn er geliefert wird, ich besinne mich meiner RC-Wurzeln, und die sind in der Luft.

p.s.
Für die Insider, gewisse Umstände, die mich vom Acker ferngehalten haben, scheinen mich nicht mehr abzuhalten.;)
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Nee, den msrx hatte ich nie, aber den msr ohne x. Allerdings wäre es eine Schande wenn ich meine CPs abschreibe. Da stehen immerhin mehrere Modelle ab 500er aufwärts abflugfertig im Hangar, darunter mein Herzensheli das Super E-Heli Baby.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Erstmal müssen die Finger wieder geschmeidig werden und die Reflexe reaktiviert, der Rest ist wohl wie Fahrradfahren. Dafür scheint mir ein kleines Indoormodell ganz praktisch.
 

Hubipilot

Autor

Devil

Mitglied
Top Bottom