• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Blade 300 X

D

Deleted member 17

Gast
Den Achim Conrad hatten wir schon,
liefern konnte er nicht wirklich.
 

uboot

Mitglied
Moin Wolfgang,


das ist ja heftig. o_O

LG,Micha

P.S.: Bei Achim Conrad Modellbau angeblich sofort lieferbar.
Das habe ich wohl gesehen; Uwe wird sich überlegen, was ihm wichtiger ist.
Wäre es mein Heli, würde ich sie kaufen, da sonst der Vogel steht und weit unter Preis herzugeben wäre, oder ein weiterer 300X mit guter BLW beschafft werden müßte.
Ich habe Uwe aber auch angeboten, seine Welle zu richten. . . . wir werden sehen. Irgendwo liegen sicher noch solche Wellen herum.
 

Hubipilot

Autor
Ich habe Uwe aber auch angeboten, seine Welle zu richten
Wäre jetzt auf dein Angebot zurückgekommen, wenn nicht:
PS: Auch die Blattlagerwelle war nach gerade....
wir werden sehen. Irgendwo liegen sicher noch solche Wellen herum.
Heli ist zur Zeit Flugbereit, aber man kann sich langsam nach ner Blattlagerwelle umsehen....
Noch hader ich,
oder ein weiterer 300X mit guter BLW beschafft werden müßte.
Oder einen anderen Rotorkopf draufsetzen..
Welcher Heli hat ne 4 mm Hauptrotorwelle?

Der T-Rex 250 hat ne 3,5 mm Hauptrotorwelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Die Vermutung hatte ich ja schon mal.
Die bauen nicht fuer jeden Heli alles neu, die Teile bekommen zwar eine andere BLH Nummer aber das Teil ist vielleicht das Gleiche.
Da werden mit Sicherheit noch Teile im Ur-Dino Blade SR passen. :)
 
Top Bottom