• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Blackfoot Xtreme

Brauni79

Mitglied
So Karosserie ist fast fertig. Kugellager wurden verbaut . Jetzt warte ich noch auf den neuen brushless Motor . Dann kann es auf die Piste gehn .
 

Anhänge

D

Deleted member 20

Gast
Sehr nett geworden, gute Arbeit!
Aber der steht etwas hoch auf den Federn, der sollte ruhig 1-1,5cm Einfedern, Stichwort negativer Federweg. Sonst hoppelt er nur unschön rum
 

Dragondriver

Mitglied
Bei den Reglern die ich kenne folgender Maßen:
Sender an, Gas auf voll, Regler an, die ersten Signaltöne abwarten, wenn 3 Töne kurz hintereinander Gas am Sender auf Neutral, dann kommen nochmal 2 oder 3 Signaltöne. Dann Regler aus, Sender aus. Bei Wiedereinschalten, erst Sender dann Regler sollte es gehen.
 

jagged

Mitglied
Hamm. Ich kenn das anders:
Regler an, dabei Set Taste am Anschalter drücken.
Dann Vollgas - Set Taste, Rückwärts - Set Taste fertig...
 

jagged

Mitglied
Mach noch mal ein Bild vom Empfänger mit eingesteckten Kabeln.
Verändert mal die Trimmung in 5er Schritten und dann jedesmal Gas geben zum Testen.
 

Brauni79

Mitglied
Der Regler sollte doch piep machen oder irgend etwas . Vorhin hat er mal rot geblinkt. Aber jetzt nicht mehr
 
Top Bottom