• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Blackfoot Xtreme

jagged

Mitglied
Ne. Auf dem Fotio ist der Regler auf B/C. Das ist falsch. Er muss über die Lenkung, nicht darunter.
 

Dragondriver

Mitglied
Wenn ein Regler ein extra Kabel für den BEC Ausgang hat, kommt das auf B/C. Oft ist dann da auch noch ein Schalter dran.
 

Brauni79

Mitglied
Kann mir jemand ein Alu servo saver empfehlen für mein Blackfood. Das Plastik Teil ist total ausgeleiert . Auch die servo Halterung löst sich immer gibt es da Optimierungs Möglichkeiten?
 

Brauni79

Mitglied
Ok danke dir schon mal . hätte aber gern einen aus Alu . keiner so was verbaut ?
Und wie bekommt ihr das lästige lösen der Schrauben in griff ? Lok Tide ?
 

jagged

Mitglied
Es schreibt sich Loctite.
In Alu gibt es typischerweise nur Servo Hörner. Saver habe ich noch keine in Alu gesehen.
 

jagged

Mitglied
Ich glaube, dass sind Saver, die nicht am Servo selbst installiert werden, sondern an anderen Stellen des Chassis. Das ist dann Auto spezifisch.
Bspw. Tamiya Bullhead, Kyosho DMT, Traxxas Summit
Da sind die Saver nicht am Servo
 

Brauni79

Mitglied
ok da mach ich mich mal schlau. Was auch nervt ist die Servo halterung . aus Plastik und sehr wabbelig das ganze Hat da jemand ne Idee wie man das stabiler machen kann ?
 
D

Deleted member 20

Gast
Da habe ich schon einiges bestellt und selber Teile drucken lassen - alles top
 
Top Bottom