• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Gefahren Begebenheiten und Verhalten bei dem "Wildfliegen!"

Dragondriver

Mitglied
Das Teil wiegt etwa 800 gr., wird bis zu 140 km schnell und kommt als kpl. Set (Copter, Steuerung und einer besonderen Brille) für Runde 1.200 € redy to run. Dann kann man noch eine Bewegungssteuerung dazu erwerben.
Teurer Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Jassonde

Mitglied
Das Teil wiegt etwa 800 gr., wird bis zu 140 km schnell und kommt als kpl. Set (Copter, Steuerung und einer besonderen Brille) für Runde 1.200 € redy to run. Dann kann man noch eine Bewegungssteuerung dazu erworben werden.
Teurer Spaß
Ugahhh das finde ich auch haarig, dass man so was RTF bekommt und jeder Heinz damit losballern kann...

Preis finde ich ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Viel Geld, aber man kriegt auch viel.
Was ich arg unclever finde ist, dass die V2 goggle nicht mit headtracker und die Drohne neben Tilt auch mit Pan.
Das währe ultra mäßg ultimativ gewesen. Und über die 1 oder 2 hundert Euro mehr kann man dann auch reden, bei einem eh schon hohen Preis.
Letztlich kriegt man ein Gerät was sich vom handzahmen Stubenkätchen bis zur mittelmäßg rabiaten Rennkiste konfigurierenlässt. Das ist schon steil...
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Promillo

Mitglied
Und das beim ersten Baumkontakt zu einem Geldgrab wird... also mein Fall ist es nicht. Einfach alleine schon aus dem Grund weil ich mir die Reperaturkosten nicht leisten kann.

Dann bleib ich lieber bei Eigenbau und analog FPV
 
Top Bottom