Gersten war leider kein guter Tag. Erst habe ich am Regler den Akku verpolt..... (Und dann in Panik ein Thema hier erstellt
)
Glücklicherweise hat der Regler keinen Schaden genommen obwohl es ordentlich Funken geschlagen hat. Um den Akku mache ich mir keine Sorgen. Denke der kann das ab, und wenn nicht, dann ist das bei einem NP von 17€ zu verschmerzen.
Dann ist mir in den ersten 2 Runden nach einer misslungenen Landung wieder die gleiche Antriebswelle vorne links total verbogen. Nachdem mir das bei sonst keinem Auto so passiert ist, gehe ich davon aus das da was faul ist. Ich weiß aber nicht was. Ok ich bin mit dem vorderen linken Rad zuerst gelandet / eingeschlagen, war aber nicht so heftig. Irgendwas scheint sich da unter Last zu stark zu verbiegen. Ggf werde ich auch mal dickeres Öl probieren.
Naja dann bin ich mit dem SWB weiter gefahren. Beim ersten Akkuwechsel ist mir aufgefallen, dass die ganze Motorhalterung locker ist. In der Bondenplatte haben beide Schrauben gefehlt. Entweder waren keine drin, oder die haben sich verabschiedet. Augenscheinlich hat das aber keinen Schaden hinterlassen.
Bin aber trotzdem dabei, das Auto mal auseinander zu bauen. Diffs wollte ich eh anders füllen.
Wenigstens habe ich bei der Walze das Quitschen abstellen können. An der Ackermannplatte war ne Schraube locker.
Hoffe bei der nächsten Ausfahrt auf weniger "Zwischenfälle"