Also gut, weiter im Programm .
Der nächste Schritt war die Akku-Halterung. Eigentlich völlig problemlos. Eigentlich...
Denn: wie sich rausstellte, war die Passgenauigkeit der Bohrungen im entsprechenden Chassis-Seitenteil...ziemlich schlecht. Vor allem an einer Stelle. Seht selbst:
Also hab ich alle Schrauben von dem Seitenteil noch mal entfernt,...eine andere Reihenfolge beim Einbau versucht,...alle nur zum Teil reingeschraubt,...hin und her gebogen,...alles vergeblich. Egal was ich versucht hab, immer war irgendwo eine Stelle, wo es dann nicht gepasst hat . Sehr unschön.
Also bin ich hergegangen und hab alle Bohrungen vom Seitenteil von ca. 3,2mm auf 3,5mm aufgebohrt. So hatte ich dann genügend Spielraum und alle Schrauben passten letztendlich durch die entsprechenden Löcher. Also endlich den Schaumstoff zum Schutz des Akkus angebracht und die Akku-Halterung angeschraubt.
Gleich mal ausprobiert:
Der Akku passt wie der sprichwörtliche Arsch auf Eimer
Gleich weiter gemacht mit der Motorhalterung:
Danach waren Centre-Diff und Kardans dran.
Und da ich ja fertig werden will, gleich auch noch die hintere Brace montiert:
Danach ging's an die Lenkung.
Servo-Saver zusammengebaut (verdammt, ist da viel Federkraft drauf ), mit dem restlichen Gestänge verschraubt und ins Auto gebaut:
Ok, also dann: gleich weiter mit der vorderen Brace. Einzelteile:
Und fertig im Auto. Die Empfängerbox durfte auch gleich mit rein:
Weiter im nächsten Post
Der nächste Schritt war die Akku-Halterung. Eigentlich völlig problemlos. Eigentlich...
Denn: wie sich rausstellte, war die Passgenauigkeit der Bohrungen im entsprechenden Chassis-Seitenteil...ziemlich schlecht. Vor allem an einer Stelle. Seht selbst:
Also hab ich alle Schrauben von dem Seitenteil noch mal entfernt,...eine andere Reihenfolge beim Einbau versucht,...alle nur zum Teil reingeschraubt,...hin und her gebogen,...alles vergeblich. Egal was ich versucht hab, immer war irgendwo eine Stelle, wo es dann nicht gepasst hat . Sehr unschön.
Also bin ich hergegangen und hab alle Bohrungen vom Seitenteil von ca. 3,2mm auf 3,5mm aufgebohrt. So hatte ich dann genügend Spielraum und alle Schrauben passten letztendlich durch die entsprechenden Löcher. Also endlich den Schaumstoff zum Schutz des Akkus angebracht und die Akku-Halterung angeschraubt.
Gleich mal ausprobiert:
Der Akku passt wie der sprichwörtliche Arsch auf Eimer
Gleich weiter gemacht mit der Motorhalterung:
Danach waren Centre-Diff und Kardans dran.
Und da ich ja fertig werden will, gleich auch noch die hintere Brace montiert:
Danach ging's an die Lenkung.
Servo-Saver zusammengebaut (verdammt, ist da viel Federkraft drauf ), mit dem restlichen Gestänge verschraubt und ins Auto gebaut:
Ok, also dann: gleich weiter mit der vorderen Brace. Einzelteile:
Und fertig im Auto. Die Empfängerbox durfte auch gleich mit rein:
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