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Baubericht Associated RC10 GX '91er Masami Replika

Speed t3

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Hier kommt der harte Bruch :rolleyes:

Da ich keinen Novak M1C besitze und ich das Auto auch mal fahren möchte, dazu noch mit einem Lipo muß hier ein moderner Regler rein.
Immerhin passend zum Auto ein absoluter Top-Regler!

Zum Glück is der sogar rot und nicht blau;)
(Keine Ahnung warum LRP die auch mal in rot verkauft hat, gab es aber sicher so. Ist ziemlich sicher kein Nosram Umbau)
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Neue Kabel bekommt er natürlich auch!
 

Speed t3

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Natürlich macht alte Elektronik hin und wieder mehr oder weniger Ärger...

Dieser QC3 hatte leider kein Käbelchen für den FET-Anschluß... als musste ich das nachrüsten. Kein Problem, aber kostet Zeit! Allein das Entfernen des Klebers... aber da die Aluplatte auch Kühlkörper ist muß das ordentlich gemacht werden.

Die restliche Verkabelung war Standard.
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Natürlich hat auch der Sender etwas Ärger gemacht. Kenne ich eigentlich von Ko nicht, aber der On/Off Schalter brauchte auch etwas Kontaktspray. Natürlich muß man auch hier fast den ganzen Sender zerlegen...

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Die grünen Griff-/Gasgummis sehen mit etwas Bremsenreiniger wieder fast aus wie neu!
 
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Speed t3

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Magst du uns zeigen, was du da für ein "Gerät" dazu verwendest und wie du das machst? :unsure:
Klar, ist kein Geheimnis :ROFLMAO:

Ich habe diese Box:


Die wird mit meinem kleinen Sauger (Festool CTL SYS) abgesaugt.

Funktioniert relativ simpel. Klar, bisschen Übung braucht man, da bin ich aber beruflich vorbelastet;)

Sinnvoll ist immer einen Heißluftfön parat zu haben um z.b. bei Kanten nachzuarbeiten.
 

Speed t3

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Entspurt: Die Karrosserie, denn nur mit der ist das "ein Masami"!

MCI macht bekanntlich tolle Aufkleber, aber ganz so einfach mache ich mir das nicht!

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Ich habe die Aufkleber kopiert und als Vorlage genommen.
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Schön rosa vorlackieren ;)
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Und dann geht die Arbeit mit dem Skalpell los:eek::rolleyes:
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