• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Associated B74.2 stealth build

Stealth

Mitglied

Streisnd

Mitglied
Das mit dem Mitteldiff auf Teppich ist nicht unüblich.
Fahre ich auch ganz gerne und hab erst gesehen, dass z. B. ein Jörn Neumann das in Köngen auch fuhr.
Mit der 500.000 Wt Sperre bist du ja nahe einem Slipper :D
 

ParRagonXMaxX

Mitglied

ist das nur ein vefrühter 1. april scherz oder hat hier jemand das schon mal probiert?
Hab’s letztes Wochenende beim funcup gesehen, aber nicht beim fahren. Soll das Cog runter bringen. Aber beim Frontal Crash könnte sich das negativ auswirken. Ist aber eher gut für Teppich als Astro Outdoor, weil beim Astro hast du mehr Gewicht das sich bewegt wenn die Querlenker hoch und runter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Speed t3

Mitglied
Ich mach hier mal Schluss... Den b74.2 bekommt nen Kumpel von mir und ich bau mir was neues auf.

So long, stealth
Magst Du auch sagen warum? Ich bin zwar Schumacher Fan, aber auch der Überzeugung daß Asso, Yokomo, TLR, die relativ neue Firma mit dem X am Anfang und ein paar andere Autos mittlerweile alle auf sehr hohem Niveau sind und die Unterschiede gering... bis auf die Sache mit den Riemen...
 

Stealth

Mitglied
Weil ich bock auf was neues/anderes habe...

Aktuell fahre ich ausschließlich indoor und da bietet sich der L1R einfach an. Ich fand ihn schon immer spannend, nur auf "dreckigem" astro sehe ich das car eben nicht so .

Bin echt gespannt wie sich belt so fährt und was die bremskraftverstellung so kann.

Der b74 is ein tolles car, allerdings ist die Geräuschentwicklung nicht so meins und auch die Fertigungstolleranzen stören mich etwas.
 
Top Bottom