Die sind doch ohnehin für Dirt gedacht oder nicht. Ich hatte anfangs im T6.2 das Kugeldiff und selbst das ging ganz gut auf Kunstrasen. Kegeldiff geht deutlich besser darauf, vor allem weil ich mit den 1:10 kein Dirt fahre2WD Asso's immer Kegeldiff und nie Kugel
Denk dran das zweite ist bis maximal 13,5t gedacht.Neue Tuningteile:
Red RC » Factory Team B74.2 Stiff 2.5mm Chassis Brace Set
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LG Mike
Danke Dir!Neue Tuningteile:
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LG Mike
Hab’s letztes Wochenende beim funcup gesehen, aber nicht beim fahren. Soll das Cog runter bringen. Aber beim Frontal Crash könnte sich das negativ auswirken. Ist aber eher gut für Teppich als Astro Outdoor, weil beim Astro hast du mehr Gewicht das sich bewegt wenn die Querlenker hoch und runter gehen.
ist das nur ein vefrühter 1. april scherz oder hat hier jemand das schon mal probiert?
Ist es ja auch. Und das du beim rollen weniger Masse in Schwung bringst. Aber eben nur auf Teppich. Wenn du wie bei uns Outdoor fährst hast du mit dem Setup wieder Nachteile weil da eben die Masse dauerhaft mit bewegt wirdIch sehe den größten Vorteil im tieferen Schwerpunkt.
Magst Du auch sagen warum? Ich bin zwar Schumacher Fan, aber auch der Überzeugung daß Asso, Yokomo, TLR, die relativ neue Firma mit dem X am Anfang und ein paar andere Autos mittlerweile alle auf sehr hohem Niveau sind und die Unterschiede gering... bis auf die Sache mit den Riemen...Ich mach hier mal Schluss... Den b74.2 bekommt nen Kumpel von mir und ich bau mir was neues auf.
So long, stealth