• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Associated B74.2 stealth build

ParRagonXMaxX

Mitglied
Lief richtig gut heute, hab den asso immer besser im Griff. 75grad hatte ich am Motor nach 7min im blinki mode. Mit Regler Timing dann 86... braucht man aber bei dem Motor eh nicht wirklich. Bärenstark die slot maschine...!

Untersteuern kurvenmitte nervt aber noch etwas. Da muss ich morgen mal guggen...
Und ich lieg auf der Couch und darf nicht vorbei kommen :cry::cry::cry::cry::cry: Scheis positives Covid Ergebnis:mad:
 

Vasquilian

Mitglied
Es ist Wahnsinn, wie wenig die Turns heute noch über die Power eines Motors aussagen... Aber ja, auf Teppich brauchste Metall.

Bin gestern in Schwaigern gefahren. War für mich das erste Mal Halle Offroad. Kann das mit der Kurvenmitte nachvollziehen. Kann sonst noch nicht viel sagen, weil ich mich erstmal an die Strecke rantasten musste.

Habe eher Grip & Lenkung vermisst/ bin nicht 1x gekippt. Würde vorne das Öl und Federn weicher machen (45 statt 50 und gelb statt rot) und die Stabis genau umgekehrt (auf 2.0/ 1.8 statt 1.8/ 2.0). Diffs mit 10k/ 7k waren gut so. Rest eigentlich auch. + krass was das Auto aushält....
 

Stealth

Mitglied
Heute das erste mal mit mittel diff (500k). Altaa ist das nice, viel berechenbarere Leistungsentfaltung...

Rollzentrum an den Brücken ganz unten geht auch um einiges besser für mich - in the track... :love:
 
Top Bottom