• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Arrma Talion V3 2018

Renni

Mitglied
Hallo zusammen

Heute war Jungfernfahrt. Unsere Mundwinkel treffen sich am Hinterkopf, einfach sensationell das Teil.
Leider kann ich nicht dazu beitragen, Unterschiede zum 2er herauszuarbeiten. Es ist einfach ein unfassbarer Unterschied zu unserem 1:8 thundertiger. Aber mehr will ich nicht erzählen, es war schmutzig, sehr schmutzig :D:D
image.jpeg
image.jpeg
 

Renni

Mitglied
Glückwunsch:):cool:
Wie schön sauber der ist. :D

Bin gespannt auf deine Eindrücke! Bist nach den letzten Ankündigungen aber auch noch früh dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

kyrneh

Mitglied
Danke für´s Video!
Aber optisch hat mir der V2 irgendwie besser gefallen... Der V3 ist schon arg flach, sieht tatsächlich bissel aus wie so ein Flip Car :D:p:D

Und Alter! Mach doch mal was mit dem Licht... Du machst Dir so viel Arbeit mit Deinen Videos und dann sieht man kaum was, das Schwarz säuft total ab - und es gibt viel Schwarz am Auto :cool:
Ein einfacher, großer Reflektorschirm und eine ordentliche Lampe (z.B. Baustrahler) reicht und Du hast schönes, weiches Licht...

hau rein
H.
 

Renni

Mitglied
Egal, ist doch wasserdicht. :)
Ich habe übrigens nach den Schlammschlachten und den Duschen mal die Empfängerbox aufgeschraubt. Respekt, knochentrocken. :thumbsup:

Übrigens, modellbau-werkstatt.at hat Ihre Kleinteile Sets angepasst, ein Talion V3 Set ist nun erhältlich.
 
ach schraube ist doch schraube, ich habe meine ganzes sets einfach zusammengepackt, und alles jetzt in einer grossen box sortiert. Der Unterschied wird minimal sein.

Der wagen ist wasserdicht, aber ich nicht.

Derzeit steht er flammneu im wohnzimmer, und wartet auf besseres wetter.
 

Renni

Mitglied
Bei uns ist das ja eine Erstausstattung, da ist es ganz gut, wenn man alles mal als zusammengestelltes Set hat. Geschlossene Kugellager sind dann auch dabei.

Hier ergibt sich eigentlich eine grundsätzliche Frage für Strand-Fahrten. Auch vor geschlossenen Lagerkäfigen macht der Sand nicht halt. Ich habe schon öfters diese Kugellager ausgeschwemmt und es kam feinster Sand en masse heraus. Ist es für solche Umgebungen nicht sogar besser, offene Kugellager zu haben? Was schneller reingeht, geht auch schneller raus. Wie ist Eure Erfahrung?
 

RCfreak86

Mitglied
Bin mal gespannt,denke aber das ich nach langem suchen richtung asso tendiere da mir die carson und arrma geschichte nicht so 100% zusagt,zu viel stellen die noch verbessert werden müssen finde ich....

Aber nur mein meinung sorry ':)
 

bambam191279

Mitglied
Bin mal gespannt,denke aber das ich nach langem suchen richtung asso tendiere da mir die carson und arrma geschichte nicht so 100% zusagt,zu viel stellen die noch verbessert werden müssen finde ich....

Aber nur mein meinung sorry ':)
Mich würde interessieren, was denn am talion v3 noch dringend in deinen Augen geändert werden muss im Gegensatz zu einem asso?
Im Gespräch wäre ja dann der RC8T3E, oder? Ich meine wenn man im truggy Bereich bleibt.....
Soll keine Ironie sein, sondern ernst gemeint.
Lg
 
Top Bottom