Dann begrenze doch mal den Ausfederweg etwas, dann wird das weniger! Ich habe härtere Federn und Stabis drin, dadurch schwankt er weniger. Aber ich fahre das Auto auch mehrheitlich auf einer Strecke.Das Öl im vorderen Diff werde ich definitiv erhöhen da er in kurven des öfteren das Beinchen hebt und dann viel Kraft über das Rad welches in der Luft hängt verliert.
Ja dass er nicht langsamer wird beim Gas wegnehmen. Hast du einen speziellen Tipp für nen Regler?In neutralstellung keine bremse? Meinst du dass er im Stand wegrollt oder dass wenn du von vollgas oder halb oder Dreiviertel in neutral gehst der wagen nicht wirklich langsamer wird?
letzteres lässt sich bei einigen Regler einstellen. Da simuliert der Regler den Bürstenwiderstand von brushedmotoren. Bei brushless hast diesen Widerstand nicht.
Nennt sich „Drag brake force“
evtl ist es das wonach du suchst.
Ich würde dir für basher eigentlich keine Dragbrake empfehlen. Ist für Sprünge recht unprickelnd wenn du vom Gas gehst und das Auto auf einmal einen Nosedive hinlegt ^^Ja dass er nicht langsamer wird beim Gas wegnehmen. Hast du einen speziellen Tipp für nen Regler?
Viel spaß mit dem Mojave! Geiles auto definitiv. Wie gesagt lass die Drag Brake erstmal weg denn wenn du über etwas drüber fliegst dann machst du ganz schnell nose dives und das möchtest du verhindern, erst Recht mit dem Mojave wo eine Schwachstelle vorne dieses Plastikzeug ist wo der Bumper dran hängt ( soweit ich mich noch erinner und es aktuell sein könnte )Danke euch, ich denke ich versuche mich erst mal dran zu gewöhnen, in meinem Alter braucht sowas halt etwas länger mal sehen ob's klappt