Jo und Gas geben mit einem Fußtritt auchLenken geht auch über das Gaspedal
Ist ein bekanntes Problem beim Mojave, mit 4S scheint es das Problem wohl nicht zu geben.Ich habe auf meinem EXB jetzt mal die DBoots Katar vom Talion montiert. Die sehen gut aus und schleifen auch nicht an der Karo. Verbaut ist eine Max8 Combo. Letztes Wochenende bin Ich damit gefahren und habe irgendwann auf einmal das rechte Hinterrad verloren. Zum Glück habe Ich die Mutter im Gras wiedergefunden. Bei genauerem hinsehen habe Ich dann festgestellt das der Sechskant in der Felge fast rund ist . Und das nach knapp 15 Minuten!
Gefahren wurde mit 6S. Lag das einfach an der Kombination aus viel Leistung und dem hohen Grip auf Gras? Was kann man dagegen tun (außer den Gasfinger unter Kontrolle zu haben)?
Bei Max8 und der riesen Kiste sehe ich nicht viel Leistung.Ich habe auf meinem EXB jetzt mal die DBoots Katar vom Talion montiert. Die sehen gut aus und schleifen auch nicht an der Karo. Verbaut ist eine Max8 Combo. Letztes Wochenende bin Ich damit gefahren und habe irgendwann auf einmal das rechte Hinterrad verloren. Zum Glück habe Ich die Mutter im Gras wiedergefunden. Bei genauerem hinsehen habe Ich dann festgestellt das der Sechskant in der Felge fast rund ist . Und das nach knapp 15 Minuten!
Gefahren wurde mit 6S. Lag das einfach an der Kombination aus viel Leistung und dem hohen Grip auf Gras? Was kann man dagegen tun (außer den Gasfinger unter Kontrolle zu haben)?
Das passiert höchstwahrscheinlich weil die Schraube lose war.Die Leistung reicht zumindest um aus dem Sechskant in der Felge innerhalb von 15 Minuten einen Kreis zu zaubern.
ich habe meinen Mojave zwar auf die EXB umgerüstet, aber die Viskositäten passen schon ganz gut. Aus dem hohlen Kopf heraus habe ich 20K/60K/10K drin; sowohl vor als auch nach dem Umbau auf EXB Diffs.Ich hole den Thread mal aus der Versenkung. Ich mach gerade an meinem EXB die Winterwartung und möchte dabei die LSD Diffs umrüsten auf normale Diffs (mit ARA311094). Laut Manual sind die Diffs in der LSD Variante mit 10k / 100k / 10k (v/m/h) befüllt. Das kommt mir ehrlich gesagt ein bißchen wenig vor. Mit welchen Viskositäten fahrt Ihr Eure Mojave?