• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Differential Arrma EXB LSD-Diff - Problembehandlung & Umbau

Stevie

Mitglied
Kann man von den LSD Plates welche weglassen? Dann verlieren die doch die Wirkung, oder?
Von den Spidergears würde ich ungern die Unterleger weglassen. Die fressen sich doch bestimmt in das Diffcase, oder? Das kann nicht Sinn der Sache sein.
Das die Diff Gear Set 's Toleranzen haben kann gut sein, aber so viel, dass es nicht mehr funktioniert? Ich habe noch ein weiteres Set verbaut, zum testen. Genau das gleiche.
Dann habe ich ein komplett neues Diff zusammengestellt und alles verbaut. Tja, leider auch da funktioniert es nicht :unsure:
Kann doch nicht sein, dass wenn ich ein neues Diff zusammenbaue, es nicht funktionukkelt.
Allerdings, wie schon erwähnt, funktioniert es mit den 2 dicken Shimscheiben für das offene Diff. Da ist alles tutti....hmmmm

Gruß Stevie
 

summerstyle

Mitglied
Tja, das Problem habe ich so auch noch nicht gehört.
Ist schon sehr Merkwürdig, das wenn man ein Ersatzinnenleben verbaut,mit den LSD Platten, es nicht mehr passt. Ich weis nur noch das meine Diffs auch sehr hakelig liefen, von Anfang an (mit LSD Platten drin). Evtl müssen die sich erst einlaufen?!? Allerdings so wie du es beschreibst, und ich es auffasse, kann man da nicht mitfahren,richtig?

Ps.:Ich habe die Diffs auf Opendiff umgebaut, und mit Silikonöl auf die alte Art gesperrt. Lauft für mich besser als mit LSD PLatten.
 

Stevie

Mitglied
Tja, das Problem habe ich so auch noch nicht gehört.
Ist schon sehr Merkwürdig, das wenn man ein Ersatzinnenleben verbaut,mit den LSD Platten, es nicht mehr passt. Ich weis nur noch das meine Diffs auch sehr hakelig liefen, von Anfang an (mit LSD Platten drin). Evtl müssen die sich erst einlaufen?!? Allerdings so wie du es beschreibst, und ich es auffasse, kann man da nicht mitfahren,richtig?

Ps.:Ich habe die Diffs auf Opendiff umgebaut, und mit Silikonöl auf die alte Art gesperrt. Lauft für mich besser als mit LSD PLatten.
Nein, dass ist definitiv nicht fahrbar. Da gibt es bestimmte nur zerstörte Zahnräder ;) , werde mal beim Händler reklamieren und mal sehen, was der sagt!
Ich habe das Diff jetzt erstmal offen geshimt. Mal schauen, wie sich dass fährt. Bin gespannt.
Auf jeden Fall erstmal Danke :thumbsup:

Gruß Stevie
 
Top Bottom