Ich bin eben nochmal gefahren. Habe den Regler vorher wieder auf Werkseinstellungen eingestellt. Jetzt schaltet der Regler nicht so früh ab. Davor könnte es am Punch gelegen haben, den hatte ich auf Level 5 eingestellt. Punch Werkseitig ist Level 3.
Ich nutze aktuell einen noch relativ neuen 3S Gens Ace Bashing Akku 50c 5500 mah. Der läuft in all meinen anderen Trucks und Reglern ohne Probleme. Der hat auch keinen Zellendrift usw.
Wie gesagt, an 2S mit vollem Punch ist alles okay. Cutt Off dann so bei 3,3 V
Temperaturen von Motor und Regler sind okay. Da ist nichts auffällig.
Ich fahre aktuell einen Satz Louise Uphill Reifen 2.8 MT Reifen. Die sind sogar minimal ca 0,5cm kleiner als die Stock Räder und minimal leichter. Natürlich sind die halt auch ca 1cm breiter.
Aber selbst wenn man den Punch auf Level 5 schaltet, sollte der Regler an 3S doch nicht schon bei 3,8V in den Cutt Off gehen oder?
Ritzelspiel ist auch okay, das hatte ich als ich den BR im November bekommen habe zuerst kontrolliert.