• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Another Mojave

HeJue

Mitglied
Glaube die meisten hier verwenden das von dusty motors
Kannst ja mal die Temperatur messen
Beim e revo hatte ich meine ich 76grad nach einer akkuladung. Im winter bei 3grad.
 

Surly1x1

Mitglied
Danke,guck ich mir die Tage mal genauer an.

Erstmal ist das hintere Diff drann. Bin heute nochmal bissl gefahren und hab mich gewundert,daß es bei beschleunigen komisch klingt. ...hätte ich doch die Scheiben einbauen müssen!?
Blöd,wenn man nur ein Auto hat- muss noch eins her um die Zeit zu überbrücken;-)
 

HeJue

Mitglied
Kann mir jemand sagen welche artikelnummer die diffouts vom hinteren differenzial haben?
Hab mittlerweile zwei mal die falschen bekommen/bestellt.
Würde mich freuen wenns beim dritten mal klappt. Irgendwie scheine ich zu blöd dafür
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich hätte jetzt AR310439 vermutet - es sei denn, Du hast den EXB, dann ARA310981. Welche hast Du denn bestellt / bekommen?
 

HeJue

Mitglied
Mmh das kann ich grade nicht sagen, so aus den Kopf sind die die ich bekommen habe aber im Durchmesser deutlich dünner als die aus dem diff.
Habe den exb...
Mmh vielleicht bestell ich einfach mal beide Nummern. Dann müsste ja was passen
 

Surly1x1

Mitglied
Tach zusammen,

ich such ne´ stabile Alternative zur originalen Chasssis Plate (ARA320610) für den Mojave EXB.
Grad gesehen, dass meine wohl etwas gelitten hat:)
Welche habt Ihr verbaut und was taugen die tuning Teile?

Danke Euch...
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Nur ein Marktüberblick:



 

Surly1x1

Mitglied
Danke Axel,

is ja schonmal n´ Anfang. Die Scorched hatte ich auf´m Zettel - leider sold out.
Den Rest gucke ich mir mal an.

Wünsche ein entspanntes WE
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Bei Scorched kann man per E-Mail anfragen, dann nehmen die einen auf die Liste und wenn da genug stehen, dann produzieren die wieder neue.

Gruß, Axel
 

HeJue

Mitglied
So nach über fast einem Jahr hat mein mojave so einiges einstecken müssen. Zuletzt hab ich das Teil leider in der Ostsee versenkt. Danach tat sich nix mehr… was ein Wunder. Nach etlichen dosen wd40 sind nun alle Lager wieder gängig und müssen noch bis zur Winterpause halten.
hab das Teil zwischendurch mal mit der Traxxas funke und dem tsm System gefahren. Macht sich schon gut bemerkbar, brauchen tuts man aber nicht. Find das Fahrverhalten immernoch top. Auch wenn man immermal wieder vom rechten Hinterrad überholt wird.
 
Top Bottom