• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Another E-Revo

Joungmerlin

Mitglied
Reifenkleber ist an sich Sekundenkleber, der nach dem aushärten noch flexibel bleibt.

Am einfachsten bekommt man den Kleber mit Azeton ab.
Leider sind aber nicht alle Felgen "azetonfest".
Also vorher testen, ob das Azeton die Felge angreift.
 

HeJue

Mitglied
Soo
Nach einem etwas deprimierenden Tag steht das Sorgenkind mal auf der Werkbbank
Fazit heute
1x diffout hinüber
Beide Stiftschrauben der hinteren Mittelwelle gebrochen
1x Reifen geplatzt
Und zu guter letzt blockiert nun das Getriebe
15E1598B-E727-4B37-8879-760B45E2F442.jpeg
 

MikeHH

Mitglied
Ups...
Du verbrennst an einem Vormittag ja mehr Geld, als ich im Skate-Park am Gelender hab hängen gelassen... o_O

Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!
 

HeJue

Mitglied
Bis auf eine Ausnahme die originalen Talon EXT (479gramm)
bei einer Session hatte ich die Louise MT Rockets (499gramm) drauf
 

HeJue

Mitglied
Mmh dass kann gut sein dass da noch wasser drin ist... vor einiger Zeit hatte ich das auto im schlamm und submarin bewegt. Natürlich ohne die Löcher abzukleben
Mir schienen die heute deutlich mehr gebläht zu haben als ich das in Erinnerung hatte
 

HeJue

Mitglied
:eek::ROFLMAO:
welchen Hersteller hälst du für besser ( in meinem Fall beziell für den e revo) bzw mit welchen hast du bessere Erfahrungen?
Da lasse ich mich gerne belehren
 

boggie

Mitglied
Es war nicht als Vorwurf gemeint, entschuldige.

Prinzipiell würde ich auch erst gegen Tuning-Teile tauschen, wenn die originalen Teile versagen. Ansonsten landet man bei so einer Verschlimmbesserung. Wenn es nur die Pins sind die versagen, die originalen halten sehr viel aus. Bei Antriebswellen liefert Traxxas selbst absolute super Qualität, greif zu den originalen Metall Antriebswellen.
 

HeJue

Mitglied
Es war nicht als Vorwurf gemeint, entschuldige.

Prinzipiell würde ich auch erst gegen Tuning-Teile tauschen, wenn die originalen Teile versagen. Ansonsten landet man bei so einer Verschlimmbesserung. Wenn es nur die Pins sind die versagen, die originalen halten sehr viel aus. Bei Antriebswellen liefert Traxxas selbst absolute super Qualität, greif zu den originalen Metall Antriebswellen.
Danke
Habe ich nicht als Vorwurf Empfunden
Da lasse ich mich tatsächlich mangels Erfahrung mit diesen Teilen gerne belehren
 

MikeHH

Mitglied
Sag mal, habt ihr die Kisten dort gestern von Hochhäusern geworfen? :eek:
Das sieht ja ganz böse aus!

Klar sind die Louise MT Rockets schwer, aber können die wirklich so viel Unfug anrichten?
Ich glaube, dann sollte man für Strassenprofil wohl eher nach mehr Niederquerschnitt schauen.

Auch wenn es dir jetzt nicht mehr hilft, aber ich werde mal die Angebote sondieren.
Da wir ja öfter mal zusammen unterwegs sind, sehen wir dann ja auch die Auswirkungen!
 

HeJue

Mitglied
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass die nassen Reifen gepaart mit der AufrichtFunktionund den sehr abrupten Bremsmanöver dabei nicht sehr materialschonend sind.
Gelegentlich überwiegt da bei mir doch die Bequemlichkeit diese Funktion zu nutzen
 

HeJue

Mitglied
Heute sind ein paar Ersatzteile gekommen. Natürlich gleichmal verwurstet das Zeugs. Morgen noch den Motor wieder rein und dann kann das kaputtmachen wieder von vorne anfangen
 
Top Bottom