Soo.
dan mal Bisl was zum gucken mit einbauen.
meiner einer beherbergt ja auch noch einen
e-revo2.0. Da diese letzten Ausfahrten doch etwas materialfordernd waren, steht hier nun etwas Pflege und ein paar Upgrades an.
Eigtl alle Kugellager sind nach dem letzten Tauchgang ( das Auto war irgendwie komplett in der schlammigen Pfütze verschwunden) hin.
das vordere diff inkl bulkhead sind Schrott. Zahnausfall und gebrochenes Gehäuse. Da dann eh grad alles auseinander ist, kann man ja gleich nochmal die Antriebswellen tauschen. Naja und so wie das Teil manchmal einschlägt mahnt wohl Bisl Alu am Unterboden sogar Sinn. Ansonsten darfst gerne weiterhin Plastik sein. Lieber billig und zerbrechlich als teuer und dann doch verbogen.
das diff ist schon länger von Karies befallen. Mittlerweile knackt es aber als das gesamte Fahrgeräusch... ups...
Lustigerweise liegt hier seit 10 Jahren eine alte Abwurfkiste der Armee rum... da passt das Teil soft schmatzend rein. Sehr löblich dass die Armee soweit gedacht hat
dan mal Bisl was zum gucken mit einbauen.
meiner einer beherbergt ja auch noch einen
e-revo2.0. Da diese letzten Ausfahrten doch etwas materialfordernd waren, steht hier nun etwas Pflege und ein paar Upgrades an.
Eigtl alle Kugellager sind nach dem letzten Tauchgang ( das Auto war irgendwie komplett in der schlammigen Pfütze verschwunden) hin.
das vordere diff inkl bulkhead sind Schrott. Zahnausfall und gebrochenes Gehäuse. Da dann eh grad alles auseinander ist, kann man ja gleich nochmal die Antriebswellen tauschen. Naja und so wie das Teil manchmal einschlägt mahnt wohl Bisl Alu am Unterboden sogar Sinn. Ansonsten darfst gerne weiterhin Plastik sein. Lieber billig und zerbrechlich als teuer und dann doch verbogen.
das diff ist schon länger von Karies befallen. Mittlerweile knackt es aber als das gesamte Fahrgeräusch... ups...
Lustigerweise liegt hier seit 10 Jahren eine alte Abwurfkiste der Armee rum... da passt das Teil soft schmatzend rein. Sehr löblich dass die Armee soweit gedacht hat