• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Another E-Revo

HeJue

Mitglied
Ist das normal dass das Öl im mittediff ne Konsistenz wie Knete hat? Wirkt eher wie Kaugummi nur ohne zu kleben. Man bekommt nichtmal ölige Finger wenn man das berührt.image.jpg


Bzw bin ich grade selbst drauf gekommen, platsch an die Stirn.
Welche viskosität gehört da normal rein?
 
Zuletzt bearbeitet:

HeJue

Mitglied
Bin grade an der Talsohle angekommen.
Heute sind glücklicher Weide die fehlenden ersatzteile gekommen
Den Anruckdämpfer hat’s aIch schon ganz schön mitgenommen B2219181-87A3-4A3C-92BC-25621BE1662A.jpeg
Hab dann auch grad die beiden servus gegen nen Corally getauscht und klein Platten angefertigt um die Löcher zu schließen die durch den fehlenden servo entstanden sind.
aber nun kann ich mit dem zusammenbauen Anfang. Lediglich die Stoßdämpfer müssen noch überholt werden...
 

HeJue

Mitglied
Ich war erstaunt dass das Auto sowas hat. Das letzte Mal hatte ich so ein Teil in der Hand als ich noch aktiv an Motorrädern geschraubt habe... da sind die Dinger deutlich größer dimensioniert.
aber ich wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist da dich Eigtl ne slipperkupplung oder irre ich?
 

MikeHH

Mitglied
Der Revo 1 hatte den Schlüpper - ähm - Slipper...
Hier mal ein Auszug aus dem Webetext des E-Revo 2:

Die Slipperkupplung wurde durch einen neuartigen Drehmoment ausgleichenden Antriebsstrang ersetzt.
 

MikeHH

Mitglied
Sehr schön!
Ach ja... nur falls du deine Ersatzteil-Tüten suchst - die liegen unter dem Tisch auf dem Fußboden! :p ;)
 

HeJue

Mitglied
Hab heute angefangen die erstmal auf dem Boden vor der Werkbank zu sammeln.... der Mülleimer steht genau in der anderen Ecke. Auf dem Teppich ( Läufer) haben sich schön Laufspuren gebildet....
 
Zuletzt bearbeitet:

HeJue

Mitglied
Es wird... so schrauberfreundlich das Teil auch ist. Es dauert aber irgendwie schon ne ganze Weile bis man alle Teile zerlegt, gereinigt, geprüft und wieder zusammengesetzt hat.
Mund ich Dödel habe vergessen die hinter skidplate mitzubestellen... Grmpf4D8AB7C7-6F0C-47DB-A417-5D264C4D6C48.jpeg
 

MikeHH

Mitglied
Sieht aber wirklich schon wieder sehr gut aus!

Dann musst du jetzt aber noch sehen, wo du ein Soundmodul in dem Wagen unter bekommst, denn es wird dir bestimmt das Rattern und Knattern bei der nächsten Ausfahrt fehlen... :ROFLMAO: ;)
 

HeJue

Mitglied
Oweh
Letztens ist irgendwann ein Reifen zerfleddert. Nun wollte ich mich mal ranmachen die alte Pelle von der Felge zu lösen und nen neuen Reifen drauf zu ziehen.
gibt es eine Möglichkeit wie man den alten Reifenkleber schnell und einfach anlöst? Hab irgendwie nicht so recht Lust das alles aus der Fuge der Felge rauszupopeln...ErsatzRad-Reifen liegt hier ja schon bzw ist dran.
 
Top Bottom