• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Achtung, ein Röntgen-Truggy: Xray XT8 2007

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Das Problem, das beschäftigen kostet Geld und du willst jetzt nicht unbedingt 30€ pro Satz Paar raushauen.
Daher sich nicht gleich verrückt machen, wenn man mal langsamer ist und das experiment etwas Zeit geben, dass die Ausgaben nicht gleich durch die Decke schießen obwohl man sparen wolllte.
Manchmal leihen die Leute auch mal einen alten Satz Reifen auf der Strecke, man muss nur frech Nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 pro Reifensatz (4stk) wäre ja schon ein Schnapper ^^ .... also ich kann zB meine Xray Pellen nochmal neuholen, kosten fast nix, Felgen hab ich reichlich und die kanten abschneiden....das wäre dann der erste Versuch. Ich hätte aber halt gerne noch eine Alternative mit im Gepäck falls das nicht hinhaut. Kann ja auch ein gebrauchter Satz sein, daher war halt meine Frage wonach ich so gucken sollte.
 
Top Bottom