• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Absima goes Bashing?

UnknownUser69

Mitglied
Ok, hab grade mal gegooglet und Maße verglichen: hast ja Recht und wird dementsprechend auch passen :p

Das letzte Mal, dass ich n 2s LiPo gekauft habe (und mich mit den Maßen auseinandergesetzt habe) war vor über 5 Jahren. Die beigelegten 4000er LiPos bei AddictedRC haben mich dann doch etwas stutzig gemacht bzgl der Größe, hätte halt gedacht die fallen dann etwas kleiner aus....
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Ich behaupte mal, dass da sogar 'nen 6S auf eine Seite passt.

Guckt doch mal, wie hoch der Regler da hinten sitzt. Und von da sind's sicher
nochmal ein oder zwei Zentimeter bis zu den Karohaltern. Die Karo selbst hat
auch keine Vertiefungen - sollte also logga passen.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
na 2x 3S übereinander sind 74mm, die müssen passen. dann passt der rest auch,
vom riesengraphene mal abgesehen.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Das kommt ganz auf die verbauten Zellen an...

Die 3S 5.000er SLS haben etwa 39mm Höhe, ein 5.400er MLine nur 35mm
und ein 5.000er Kyosho sogar nur 30mm - bei vergleichbaren C-Raten.
 
Top Bottom