Absima goes Bashing?

Richi

Mitglied
Am Kaffee schlürf und guck.

Edit: Also, das sieht bissel klein aus da so drinnen von der Elektronik her mein ich. 1:10 ? 1:8 ? 1:7,2538 :confused:
 

Kasi-Hasi

Grashüpfer
Unwahrscheinlich für nen RtR, aber warum nicht. Ansonsten generische Ford- und Truggy-Karo *schulterzuck*

Tiiieeef ist der MT jedenfalls, als ob die Dämpfer fehlen. Das sieht so erstmal ziemlich bescheiden aus. Beim Truggy geht es fast noch, kriegt zumindest den Hintern hoch.
 

rhylsadar

Mitglied
ja kann man leider nicht allzu viel erkennen ausser was unknownuser schreibt, dass es nach einem konzept mit zwei akkufächern aussieht.
was direkt optisch wohl fehlen würde für einen "basher" ist eine karo abstützung/rollbügel in der mitte.

wir werden sehen. an sich ja herrlich wenn mehr marken in dieses einstiegs rtr segment einsteigen. the more the merrier! :D
 
Top Bottom