1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Absima goes Bashing?

Dieses Thema im Forum "Neuheiten" wurde erstellt von Mic da Silva, 11. November 2019.

  1. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    Vor kurzer Zeit kam von Absima das Gerücht auf: die bauen wieder einen Basher (Stoke und Torch E sollte man kennen)

    Dann gab es auch Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Laut meinen Quellen soll ein Buggy, Truggy und auch MT kommen, ich gehe davon aus das wird ähnlich wie bei Corally und arrma ausgelegt was ein MT ist..

    Verkaufsstart: wohl nicht mehr 2019.
     
  2. bambam191279

    bambam191279 Mitglied

    3.......
    2.......
    1.......
    Spekulatius Attacke:p:p:p:p

    Ohne Seitenwangen:(

    Feuer frei
     
  3. Richi

    Richi Mitglied

    Am Kaffee schlürf und guck.

    Edit: Also, das sieht bissel klein aus da so drinnen von der Elektronik her mein ich. 1:10 ? 1:8 ? 1:7,2538 :confused:
     
    PJohnny gefällt das.
  4. Stealth

    Stealth Mitglied

    Wenigstens scheinen sie ne klare Karo zu bekommen...:thumbsup:
     
  5. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Naja, guck dir mal den angesprochenen Torch E an, das ist wahrscheinlich auch nicht vieeeel anders.
    Die sehen auch so aus als bekämen die ein 2x 2s / 2x 3s LiPo Setup und keine 4s / 6s Blöcke.
     
    DerBohnenstängler gefällt das.
  6. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer

    Unwahrscheinlich für nen RtR, aber warum nicht. Ansonsten generische Ford- und Truggy-Karo *schulterzuck*

    Tiiieeef ist der MT jedenfalls, als ob die Dämpfer fehlen. Das sieht so erstmal ziemlich bescheiden aus. Beim Truggy geht es fast noch, kriegt zumindest den Hintern hoch.
     
    DerBohnenstängler gefällt das.
  7. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer


    Ah, also genau wie bei Corally! :p:p:p


    So, der musste jetzt, bin wieder friedlich :cool:
     
    DerBohnenstängler gefällt das.
  8. Richi

    Richi Mitglied

    Uhhhh oder das ist die Lackierung! Soll aussehen als ob man in das innere schaut :D
     
    DerBohnenstängler gefällt das.
  9. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    Ich arbeite dran, mehr Infos zu bekommen- wie immer, ihr kennt das ja :D
     
  10. Interesant da mich die absimas bis auf deren crawler nicht wirklich angesprochen haben. Ich bin gespannt drauf :rolleyes:
     
  11. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Popcorn, wir brauchen eindeutig mehr Popcorn... :D

    Gruß, Matze
     
    Richi gefällt das.
  12. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Jepp, bin dabei und setz mich neben Matze ........... ;) (Huch, kagge)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
  13. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    *Matze und Hermann mit Popcorn bewerf*
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  14. rhylsadar

    rhylsadar Mitglied

    ja kann man leider nicht allzu viel erkennen ausser was unknownuser schreibt, dass es nach einem konzept mit zwei akkufächern aussieht.
    was direkt optisch wohl fehlen würde für einen "basher" ist eine karo abstützung/rollbügel in der mitte.

    wir werden sehen. an sich ja herrlich wenn mehr marken in dieses einstiegs rtr segment einsteigen. the more the merrier! :D
     
  15. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    N Buggy soll wohl auch noch kommen. Angeblich soll der Syphon heißen;)
     
    Etosch, BlackbirdXL1, Kasi-Hasi und 2 anderen gefällt das.
  16. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    exakt so sehe ich das auch- je mehr desto besser.
     
  17. bambam191279

    bambam191279 Mitglied

    Bin dann mal gespannt auf welchem Kanal die ersten Videos erscheinen:p
     
  18. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    muhahahah, meinst du da gibts ne diskussion drüber? :D:D:D
     
  19. bambam191279

    bambam191279 Mitglied

    Kommt drauf an, wer diskutieren soll oder will!?

    Aber da weiss ich ja dann schon wieder was so hinter den Kulissen getrieben wird :cool:;)
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  20. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    Sagen wir: ich arbeite dran ;)

    aber: das war doch klar, das ich dadran bin wenn ich den faden hier aufmache oder?
     
    Etosch gefällt das.

Diese Seite empfehlen