• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rennbericht 8. RC Rallye Blankenburg 13. und 14.5.2017

Hanseat85

Mitglied
Ach Achim, schau dir mal meine letzten beiden Beiträge an, irgend ne Notlösung wird sich schon finden ;).
Nen TT-01 kostet nicht die Welt und ist auch mit 3Promille Restblut im Alkohol zusammen gebaut :D:D
 

Achim_Mentzel

Mitglied
Tja... ich hab mir die Schrulle gesetzt, nie ein TT zu besitzen. :D
Aber wenn's gut läuft, kommen noch ein Rally-M05 und Dakar Truck dazu. In den paar Tagen jetzt seh ich aber keine vertretbare Lösung. Leider! :(
 

.Cee.

Mitglied
Schade eigentlich...
Wenns and en Teilen aus deinem Thread scheitert, Seidel ist eigentlich immer recht fix was Versand an geht, könnten Donnerstag bei dir sein, Freitag einbauen, kurze Testfahrt und man würde sich Samstag sehen^^
Oder eben auf Standart zurücksetzen...
 

Achim_Mentzel

Mitglied
Das artet so ja in Stress aus... :eek:
Hab da eine andere, grobe Idee:
Meine Mutter hat sich vor ein paar Jahren auf einem alten Bauernhof niedergelassen. Zwar ohne Land im klassischen Sinn, dafür aber riesen Grundstück und am Dorfrand.
Liegt in Brandenburg, kurz vor Sachsen Anhalt. A2 auf Höhe Abfahrt Ziesar.
Ich frage sie mal, und je nachdem ob ihr Bock habt, wieviele wir wären, und mit Unterstützung in Streckenplanung, Zeitnahme usw., der ganze Planungs- und Orgakram, könnte man ja dann noch einen Lauf zur RC Deutschlandrallye ausschreiben. :)
So im Spätsommer, oder Herbst.
 

sbsralle

Mitglied
Das ist sehr schade, wo deine Test's doch schon so "vielversprechend" anliefen.


Danke an Turbo, das er jetzt hier im Forum ist.
 

Hanseat85

Mitglied
Schade Mischa,

freue mich schon auf morgen und die alten Gesichter :D. Hoffentlich hat der Wettergott ein Einsehen und die Rallye geht trocken über die Bühne.
 

chemag

Mitglied
ab morgen Mittag soll das Wetter Prima werden und für Sonntag perfekt.

Leider keine Regen-Rallye, wie bei der 1. Blankenburg

bis morgen, falls Jemand das Objekt nicht findet meine Nummer 01759334515
 

Hanseat85

Mitglied
Sei gegrüßt Turbo, des wird heute wieder ein Rallyefest :thumbsup:.
Solange es nicht so staubt wie die legendäre RC Rallye Blankenburg 2011 ist alles gut :confused:.
 

TSRally

Mitglied
Soeben endeckt,man was für ein geiles Video.Habe es mir gleich 2x angeschaut.Super klasse Berni.


Auch sonst war die Rally wieder super,freue mich schon auf Elbingerode.Ich hoffe dann mit dem 2WD EigenbauChassis und neuer Karo.

Gruß Torsten
 

chemag

Mitglied
wirklich seeehr geiles Vid. Besonders die mitlaufenden Nahaufnahmen und die übereinander gelegten Aufnahmen sind stark.

Ich hätte auch schon einiges auf der Home eingestellt, aber das super Wetter am WE hielt mich bisher davon ab.

Kommt die nächsten Tage
 

sammy12300

Mitglied
Na das sah ja mal wieder nach Spaß aus! Schön zu sehen, dass wir es doch mal wieder schaffen können mit dem ein oder anderen Treffen!

Und Ralf hat gewonnen!!! Glückwunsch!
 

sbsralle

Mitglied
Vielen Dank.
Ja sieht so aus, das es wieder vorwärts geht in der rc rallye germany :)
vieleicht sehen wir dich ja auch mal wieder ;-)
 
Top Bottom