• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

rc rally

  1. berni

    Rennbericht RC Jännerrallye 2020

    Die erste RC Rallye 2020 ist nun gelaufen. Hier schon mal ein paar OnBOard Aufnahmen :-)
  2. berni

    Rennbericht RC Rally Isen vom 06.07.2019

    Hier noch das Video zu unserer Rally. Wir hatten trotz immer mal wiederkehrenden Gewitterschauern viel Spass.
  3. berni

    Rallye Best of RC Rally Germany

    Ich hatte mal ein bisschen Zeit ein Video zu schneiden. Viel Spass beim anschauen.
  4. sbsralle

    Rennbericht 8. RC Rallye Blankenburg 13. und 14.5.2017

    8. RC Rallye Blankenburg am 20. und 21.5.2017 (geänderter Termin !) So hier schon mal für die Planung : die mittlerweile "legendäre" RC Rallye Blankenburg, ein Lauf zur rc-rallye-germany Meisterschaft 2017 findet am 20. und 21. Mai 2017 an selber Stelle wie 2016 statt. Weitere Infos folgen...
  5. berni

    Rennbericht RC Rallye Harz

    Hi, ich wollte mal kurz über unsere Rally im Harz berichten, die zwar klein aber fein war :-) Geklaut von Ralf : Hier dann mal die Auswertung der 6.RC Rallye Harz ------------Unerwartete und kurzfristige Ausfälle(Gesundheit/Technik) haben das Starterfeld kurz vor der Rallye arg dezimiert :-(...
Top Bottom