• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

1:8 Offroad Fahrzeug gesucht

Jan..

Mitglied
Hallo,

gehört jetzt nicht mehr zum Auto selber, aber nur eine kurze Frage, wegen Werkzeugen.

https://cs-shop.de/EDS-Innensechskantschluessel-Set-15-20-25-30-x-120mm-4-Stueck

Taugen die was? Hier kennen sich doch bestimmt welche mit aus. Nachdem ich mir das Schrottwerkzeug, was bei dem Auto dabei war rund gedreht habe und ich nicht mal in der Lage bin,
das Auto zu zerlegen, komme ich um gescheites Werkzeug nicht mehr drum rum. Ich suche welches, was sich auch bei festsitzenden Schrauben nicht gleich rund dreht.
Gruß Jan
 

Jan..

Mitglied
Super, die hatte ich als Alternative ausgesucht. War mir nur nicht sicher, welche ich nehmen soll.
Aber wenn die besser sind, nehm ich wohl die.
 

Joungmerlin

Mitglied
Die EDS sind schon gut, und sind etwas günstiger wie die Arrowmax.

Wenn die Klingen abgenutzt sind, kannste dir die beschichteten Ersatzklingen von Arrowmax in die Griffe machen.
Die Ersatzklingen von Arrowmax tun sich preislich nicht viel zu denen von EDS.
 

Jan..

Mitglied
Super, da habt ihr mir ja wieder Geld gespart. Die bestell ich heut noch. Wollte mir den Motor und die Radlager mal ankucken.
Beides war nicht möglich, da zwei Schrauben sehr fest saßen und ich mir die Dinger Rund gedreht hab. :mad:
Ich danke euch, Gruß Jan.
 

bastelbauer

Mitglied
Nochmal zurück zu den Akkus...

Mit wieviel C ladet ihr den die Akkus? Ich nehme immer 0,9C. Schnellladen habe ich noch nie versucht.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Die ganze Lithium-Akku-Technologie is'n einziger "Von-Bis" Kompromiss. ;) Klingt blöd? Is aber so!

Natürlich kann man die Akkus mit dem Maximum was draufsteht laden... 3C... 5C... was weiß ich.
Sowas stresst aber den Akku und trägt nich wirklich zu einer langen Lebenserwartung bei.
Standard is 1C - das ertragen alle Akkus gut. Und wer seine Akkus richtig lieb hat, der "streichelt"
sie mit 0,7C... 0,8C.
 
Top Bottom