• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Öffnet mal euren Heli-Hangar.....

Daniel

Mitglied
Na, hier sind sicher Minderjährige im Forum. Von daher werden wir uns hier nicht näher damit beschäftigen.
Kannst ja deinen mit hochheben, dann kommen wir auf 3.
Aber Bernds Sammlung hätte einen 3ten Daumen verdient.
 

uboot

Mitglied
Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich dachte nicht in die Richtung wie Du; ich mußte aber lachen, als ich mir vorstellte, wie Du irgendwoher den 3. Daumen zaubern würdest . . .
tut mir leid, daß ich den Eindruck erweckt habe, als würde ich unter die Gürtellinie gehen wollen. Mein trockener Humor hat mir schon manche Falle gestellt.
 

Daniel

Mitglied
:D kein Problem. Bin ja nicht so überempfindlich dass mir das was anhaben könnte.
Aber nun back to Topic und her mit euren Helis
 

uboot

Mitglied
6.JPG DSCF1841 (Medium).JPG Na gut, dann hab' ich noch Einen . . .ein kleines aber voll3-D-taugliches CP-Maschinchen, welches mit einer unglaublichen Präzision im Zimmer geflogen werden kann. :)
 

renner

Autor
So, hier hab ich mal meine Flattergeräte:

1975er Cox Skycopter Freiflugheli




mein erster, Monstertronic MT200:


der dritte, Monstertronic MT100:


der aktuellste, Walkera Master CP:


den Blade SR 120 hab ich garnicht auf Bild.

Hier aber noch ein Größenvergleich, damit man sich den Cox vorstellen kann:

 

renner

Autor
Ohhhhh Asche auf mein Haupt und Schande über mich. Da ist ja nur ein CP dabei, der Rest sind ja FPs...is das schlimm? :oops:
 
D

Deleted member 17

Gast
Nö, das haut der Kox wieder raus.:D
Und wo ist das Video vom Master CP, das ich schon kenne?
Willst Du das der Weltöffentlichkeit vorenthalten?
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich beginne mal mit meinem Super E-Heli Baby



und gleich danach mein Raptor 620



Der Rotorkopf des 620er ist mittlerweile ohne Paddel, ich habe nur noch kein aktuelles Komplettbild. Wie der Kopf aber jetzt aussieht, sieht man auf dem nächsten Bild.



Das MicoBeast ist da auch nicht mehr drauf, es verrichtet nun ein HeliCommand Rigid dort seinen Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Wie ich sehe Paddler, sind alle Deine Helis Paddler?
Oder auch welche mit FBL?
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Der 620er ist zwischenzeitlich paddellos, ich hatte nur gerade kein aktuelles Bild zur Hand, ich sehe aber mal nach. Ansonsten sind die übrigen CPs alles noch Wasserflugzeuge (also mit Paddel:D)
 

uboot

Mitglied
Ist das der Parkplatz, oder landest Du auch auf der kleinen Fläche? Wenn es mal nicht genau paßt und eine Kufe daneben steht . . .?
 
D

Deleted member 17

Gast
Das kleine Blech stammt noch vom Zoopa 350,
das würde ich mit dem Protos nicht riskieren.
 
H

Heckschweber

Gast
Servus.

Da kann ich auch was zeigen und auch gleich den Upload testen.
Natürlich 3 Rappen und 2 wildfliegertaugliche Blade´s 180er.



Bis denne
Chris
 
H

Heckschweber

Gast
Servus, Wolfgang.

Es schadet nie einen Back-Up-Heli zu besitzen. Das entspannt die Jagd nach benötigten Ersatzteilen...

Bis denne
Chris
 

uboot

Mitglied
Servus, Wolfgang.

Es schadet nie einen Back-Up-Heli zu besitzen. Das entspannt die Jagd nach benötigten Ersatzteilen...

Bis denne
Chris
Das habe ich mir schon mal überlegt.
Sollte es doch mal einen Unfall geben, bin ich sofort gegroundet, mit einer Zweitmaschine läuft die Ersatzteilbeschaffung und die Reparatur lässig nebenher, und die Flugpraxis reißt auch nicht ab.

Werde mir mal Gedanken machen, wie so ein Zweitheli aussehen könnte . . .
 
Top Bottom