• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

selbstbau

  1. Lifthrasir

    Schneeketten selbst gemacht

    Hallo Zusammen, irgendwie hatte ich mich bisher vor Schneeketten gesträubt, bis beim letzten Trail im matschigen Lehm dieses Thema aufkam. Darauf hin habe ich mir zur Probe mal Schneeketten bestellt, aber ich war nicht wirklich zufrieden damit. Wenn es nicht gefällt, heißt es selbst ist der...
  2. S

    Kaufberatung Selbstbau Karosserie und Kaufberatung Chassis/Elektrik

    Moin ihr Lieben, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Jedenfalls benötige ich auch ein wenig Kaufberatung und ein passenderes Unterforum habe ich nicht gefunden... Ich bin Johannes, 27 Jahre alt und kompletter Neuling, was das Thema RC angeht (Wenn man die Kindheit mal außer...
  3. T

    eigenbau Drehbank "alternative"

    Hi, Ich habe eine "eine Art Drehbank" gebaut und möchte mit euch meine Erfahrungen teilen. Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Wie man in dem Video sieht habe ich ein "Gestell" gebaut um mit einer Bormaschine einen Stab/Rohr zu drehen, was man dann mit einer Dremel bearbeiten kann, am...
  4. BAXL

    Problem Alarmgerät für offene Fenster beim Lüften

    Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir sind die Fenster im Bad und Gäste WC regelmäßig ein Grund für Unfrieden im Haus. Entweder wird vergessen das Fenster nach dem Duschen oder :poop: zu öffnen, wenn das mal funktioniert, dann wird vergessen es wieder zu schließen. Besonders das...
  5. A

    Eigenbau Jos Airboot

    nabend Habe das mit Interesse verfolgt, weil mein Prototyp (Originalnachbau "Panther-Airboats") ~~ 1:10 seit Mitte März 2016 läuft - schwimmt - rutscht .... Gruß Jo
Top Bottom