• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

mt4 g3

  1. Engler Rc

    Umfrage Stabilstes Basher Fahrzeug?

    Moin, welchen Basher kann man empfehlen der zu den Stabilsten Fahrzeugen gehört? Ist es immer noch der Thunder Tiger MT4 G3 oder gibt es schon eine Konkurrenz? o_O
  2. Engler Rc

    Problem TT MT4 G3 Hilfe - Geräusche nach dem Springen

    Moin, ich bräuchte da mal hilfe.. Ich bin ein bisschen mit dem mt4 g3 gesprungen und auf einmal kommt er kaum noch von der Stelle und macht Geräusche als würde er nichts greifen können. Habe ein Video gefunden bei dem es genau so ist.. Kann mir Jemand sagen was das sein kann oder hat Jemand...
  3. H

    Monster Truck Absima AMT8 oder Alternative?

    Hallo RC-Freunde, nach längerer Pause meines Hobbys, habe ich vor wieder ein RC-Car anzuschaffen. Angefangen habe ich damals vor vielen Jahren mit einem Tamiya (brushed). Danach folgte ein Traxxas Rustler VXL (leider 2WD) mit dem ich mehrere Jahre viel gefahren bin und auch daran...
  4. Rockracer

    Praxisbericht MT4 G3 - Erfahrungen, Upgrades und Modifikationen

    Hallo zusammen, nachdem im RCF langsam die Lichter ausgehen, möchte ich meinen Bericht zu meinem Thunder Tiger MT4 G3 hier auch noch einmal (leicht überarbeitet) vorstellen. Ich besitze das Modell seit ca. 2 Jahren und habe schon einige Erfahrungen damit gesammelt und auch schon einiges am...
Top Bottom