• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Outcast 1/6 EXB M2C

trigg3r

Mitglied
Finde auch, dass das ein tolles Projekt ist. Bin selber am Überlegen wegen eines Talion mit Mojavechassis. Wär cool, wenn du noch ein bisschen die Teile aufschlüsseln könntest...speziell -> Teile für Transformation 130 Euro
 

michse

Mitglied
:D und ich werde dann wahrscheinlich nochmal drüber nachdenken.
Wirklich notwendig sind ja eigentlich "nur" Chassis, Towerbrace, Chassisbrace, dogbones und ggf. ne andere Karo. Wenn du es bei der letzteren machst wie einige bei bei nem LWB Typhon brauchst du da lediglich andere Halter hinten. Bei den Seitenwangen bin ich mir nicht sicher ob die sogar passen oder angepasst werden müssten.
Der hier beschriebene Aufwand hat ja einen etwas anderen Hintergedanken, so Artikel wie die teuren Hexadapter von jbirc oder die m2c Verstärkungen fallen bei dir dann ja vmtl. eher raus..
 

trigg3r

Mitglied
Ich werd mal schauen. Zumindest das M2C Chassis kostet ja gerade mal n Zwacken mehr als ein originales Chassis. Das würd ich wahrscheinlich direkt einplanen.
 

Sauerland_RC

Mitglied
Ja hätten wir auch nicht gedacht das es so gut passt. Am Wochenende werden wir lackieren.
Wir werden aber auch den Outcast 8s Body und den Bodymounts vom 8s auch montieren und testen.
Können dann hin und her switchen
 

michse

Mitglied
Ich finde, dem stehen die Copperheads ganz gut, könnte mir das auch gut mit den 6S Backflips vorstellen.
Ich bin mal gespannt wie die Diffs die dickeren Schlappen bei der Power verpacken, non LSD hin oder her
 

michse

Mitglied
Sind das nicht die gleichen diffs wie beim Kraton?
Das sollten die doch dann easy schaffen
Meinst du jetzt aus dem 6S oder 8S?
Die hier verbauten sind ja aus der 6S Serie, werden wohl auch gerne an 8S gefahren. Wenn hier aber noch XMAXX Reifen drauf kommen welche ja noch größer und breiter sind als die Backflips, dann finde ich das schon spannend.
Für den TE hoffe ich natürlich das die das locker weg stecken:cool:
 

GOGS81

Mitglied
Meinst du jetzt aus dem 6S oder 8S?
Die hier verbauten sind ja aus der 6S Serie, werden wohl auch gerne an 8S gefahren. Wenn hier aber noch XMAXX Reifen drauf kommen welche ja noch größer und breiter sind als die Backflips, dann finde ich das schon spannend.
Für den TE hoffe ich natürlich das die das locker weg stecken:cool:
Schwerere als die 6s Räder plus >1650kv mit 20t wird auf Dauer nicht gut gehen.
Die Stifte von Sonnenrad bzw. das Sonnenrad selber (hinten der Mitnehmer vom Sonnenrad) verabschieden sich von Zeit zu Zeit gerne.
Mit den 4s Backflips hat man da kaum Probleme.
 
Top Bottom