Wirklich notwendig sind ja eigentlich "nur" Chassis, Towerbrace, Chassisbrace, dogbones und ggf. ne andere Karo. Wenn du es bei der letzteren machst wie einige bei bei nem LWB Typhon brauchst du da lediglich andere Halter hinten. Bei den Seitenwangen bin ich mir nicht sicher ob die sogar passen oder angepasst werden müssten.und ich werde dann wahrscheinlich nochmal drüber nachdenken.
alternativ mal bei jennysrc schauen. Je nach benötigten Artikeln ist es trotz mwst/Versand/dhlpauschale immernoch viel günstiger als hierzulande zu kaufenIch werd mal schauen. Zumindest das M2C Chassis kostet ja gerade mal n Zwacken mehr als ein originales Chassis. Das würd ich wahrscheinlich direkt einplanen.
Sind das nicht die gleichen diffs wie beim Kraton?Ich bin mal gespannt wie die Diffs die dickeren Schlappen bei der Power verpacken, non LSD hin oder her
Meinst du jetzt aus dem 6S oder 8S?Sind das nicht die gleichen diffs wie beim Kraton?
Das sollten die doch dann easy schaffen
Schwerere als die 6s Räder plus >1650kv mit 20t wird auf Dauer nicht gut gehen.Meinst du jetzt aus dem 6S oder 8S?
Die hier verbauten sind ja aus der 6S Serie, werden wohl auch gerne an 8S gefahren. Wenn hier aber noch XMAXX Reifen drauf kommen welche ja noch größer und breiter sind als die Backflips, dann finde ich das schon spannend.
Für den TE hoffe ich natürlich das die das locker weg stecken
Die Aus dem 6sMeinst du jetzt aus dem 6S oder 8S?