• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Outcast 1/6 EXB M2C

Sauerland_RC

Mitglied
Ja. So ist es die 6s Konfiguration.
Als zweiten Schritt möchten wir es verbreitern und 8S Räder mit 8S Karo umbauen. Dabei werden wir Ritzelung verkleinern. Reicht wenn es 65 schafft.
Dabei möchten wir sehen ob die diffs halten.
Es soll ein Outcast 8s light werden.
 

Sauerland_RC

Mitglied
Ja. Motor kann kein 8s. Wir wollen auch nur mit 6s fahren. 6s mit 8kg ist gut.
Original 8s Outcast hat glaube ich 13kg auf 8s.
Von der grössere wären beide fast identisch.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Der Motor wäre in der Combo 10% über seiner Maximaldrehzahl - wenn er ohne Last dreht. Ob er die im Fahrzustand erreicht? Ich hätte da keine Bedenken - einfach am Drehzahlimit nicht so lange verharren.

Gruß, Axel
 

Sauerland_RC

Mitglied
Heute haben wir den Wagen mit Hobao Karo mit Copperhead Reifen gefahren mit 6s.
Echt stabil. Wahnsinn hätte nicht gedacht wie stabil es fährt und whelly klappte auch.
Bin gespannt wenn wir es mit 8s Reifen fahren und wie lange die diffs halten. Mal testen :)
 
Top Bottom