• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Outcast 1/6 EXB M2C

w4ik4

Mitglied
Heute die Karohalterungen angebracht. Selbstgedruckte Mudguards angeschraubt. Wir haben die LSD-Shims rausgeschmissen. Von Mic gibt es dafür einen Video.
Regler und Empfänger verbunden und kalibriert.
Hier noch ein paar Fotos.

Den Anhang 124453 betrachtenDen Anhang 124454 betrachtenDen Anhang 124455 betrachtenDen Anhang 124456 betrachtenDen Anhang 124457 betrachtenDen Anhang 124458 betrachtenDen Anhang 124459 betrachtenDen Anhang 124460 betrachtenDen Anhang 124461 betrachten
Welche Karohalter habt ihr hier verwendet?
 

w4ik4

Mitglied
Ich würde mal die vom Kraton EXB schätzen, das müssten aber die gleichen sein wie vom outcast 6s
Die vom Outcast sind etwas größer zumindest laut Explosionszeichnung.
 

Sauerland_RC

Mitglied
Beim Outcast 8s Karo haben wir die Halterung vom Outcast 8s benutzt. Wir haben die Halterung etwas erhitzt und auseinander gezogen. Ist extrem robust geworden. Hätten wir nicht gedacht.
 

Sauerland_RC

Mitglied
Ich hatte eine Arrma Tüte wo die Karohalterungen waren. Aus denen habe ich eine passende zusammengestellt. Es ist auf jeden Fall Arrma Halterung
 

Sauerland_RC

Mitglied
Hallo zusammen,
Wir haben unseren Outcast 1/6 zurück zu Kraton XL zurückgebaut. Dabei haben wir den Motor vom Kraton 8s 1250kV eingebaut. Wir fahren den jetzt mit 8s. Alles bleibt super kühl und lange Fahrzeit wie many68 das immer erklärt. :)
Wir versuchen den Trencher mal sehen wie der damit abgeht.
Zusätzlich haben wir von Christian farbige unzerstörbare Karo bestellt.

20220814_181811.jpg20220814_181818.jpg20220814_181825.jpg20220814_181833.jpg
 
Top Bottom