• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Kurze Frage - kurze Antwort

Tobyas

Mitglied
Ich werde in kürze meine „ERSTE“ :ROFLMAO: Karo lackieren und habe dementsprechend null Ahnung davon! Welche Farben und welchen Shop könnt Ihr empfehlen?
Grüße Toby
Ach und welche Menge brauche ich?
Ist für dem Tamiya Rock Socker
 
D

Deleted member 1492

Gast
Es täuscht auch oft. Mehr Doseninhalt bedeutet nicht automatisch mehr Farbe.
Tamiya Farben haben viele Farbpigmente und decken sehr gut.

Andere Farben haben mehr Inhalt, decken aber weniger gut.
Also relativiert sich der Preis, wenn man nur 2 Schichten anstatt 3 benötigt. .
 

Raphi

Mitglied
Ist es schlimm, wenn in nem Hardcase ein Riss ist, weil das Akkufach zu klein war? Ich hab den meinem Freund gegeben, und der hat es geschafft einen Riss in das Harcase zu machen und den Motor abqualmen zu lassen.

VG
Raphi
 

MatzeBOH

Mitglied
Ist es schlimm, wenn in nem Hardcase ein Riss ist, weil das Akkufach zu klein war? Ich hab den meinem Freund gegeben, und der hat es geschafft einen Riss in das Harcase zu machen und den Motor abqualmen zu lassen.
Kommt auf den Riss und den Rest vom Akku an.. wenn sonst alles gut aussieht kannste Panzertape drum machen und beim weiteren verwenden auf den Akku aufpassen.

Gruß, Matze
 
Frage an die Nutzer der Arrowmax Honeycomb Dreher.
Welche Länge und welchen Durchmesser haben die Griffe?
Die Dreher gibe es ja komplett sowohl mit 100er und 120er Klingen. Sind die Griffe bei beiden Varianten gleich? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die 120er auch längere Griffe haben.
 

Speed t3

Mitglied
Frage an die Nutzer der Arrowmax Honeycomb Dreher.
Welche Länge und welchen Durchmesser haben die Griffe?
Die Dreher gibe es ja komplett sowohl mit 100er und 120er Klingen. Sind die Griffe bei beiden Varianten gleich? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die 120er auch längere Griffe haben.
Die Frage ist nicht so einfach!
Es gibt unterschiedliche Griffe!
Die "normalen" also 1.5 bis 3mm Inbus hat ca.18mm Durchmesser und 100mm Länge ohne und 105mm mit Endkappe.
Gibt aber auch da kleinere Griffe...
 

Raphi

Mitglied
Könnte mir jemand schnel ein Bild schicken, wie die front es Mini e revos aus sieht? Also die Querlenkerpositin usw.?

VG
Raphi
 

Hasi

Autor
Top Bottom